Herr Christian Posny ist Head of Operations bei PEACHES GROUP

PEACHES GROUP bietet Mobile Payment als Acquirer für Internet-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Bei der PEACHES GROUP leitet Christian Posny den Bereich Operations mit dem angeschlossenen Development Team. In seiner früheren Tätigkeit für die REA Card GmbH und REA Mobile AG hat er umfangreiche Erfahrung aus dem Umfeld der Zahlungsabwicklung am Point-of-Sale. In den Themen Mobile Service und Mobile Payment ist Posny seit über vier Jahren auch in den Bereichen E-Commerce und M-Commerce unterwegs. "Mit Christian Posny haben wir einen erfahrenen Leiter Operations für alle Themen rund um Mobile Payment", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.