Handy Payment für E-Commerce bei PEACHES GROUP

PEACHES GROUP bietet Handy Payment als Acquirer für Web-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet seit vielen Jahren Mobile Payment Lösungen für Online-Händler an, innovativ - sicher - anonymisiert. Mit dem Handy alle Beträge ab 15 Euro bezahlen: Einfach anmelden und mit der Handynummer identifizieren und mit dem eigenen Bankkonto per Lastschrift zahlen, der Händler sieht keine Bankdaten! Somit wird Ihr Handy zum mobilen Bargeld. Für Händler mit Web-Shop die optimale Möglichkeit das Angebot an Zahlungsmethoden zielgruppenorientiert zu erweitern. "Profitieren Sie von unserer langjährigen Mobile Payment Erfahrung im E-Commerce und Automaten (Vending)", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.