Frau Alexandra Schneider Marketing Manager bei PEACHES GROUP

PEACHES GROUP bietet Mobile Payment als Acquirer für Internet-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Bei der PEACHES GROUP leitet Frau Alexandra Schneider die Marketing Abteilung, erweitert um die Zuständigkeit für Presse. Die Kommunikation über alle Kanäle zur unterstützenden Einführung von Mobile Payment ist eine herausfordernde Tätigkeit, in der B2B und B2C Kommunikaton." Mit Frau Alexandra Schneider haben wir eine erfahrene Marketing Managerin für alle Themen rund um Mobile Payment und Vending", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.