E-Commerce Mobile Payment Zahlungen mit PEACHES GROUP

Mobile Payment anbieten im eCommerce-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) E-Commerce Mobile Payment Zahlungen ab 15 Euro über 190 Euro und höher. Zahlungen mit dem Handy im Internet-Shop einfach, anonymisiert und sicher. Online-Händler möchten ihren Kunden Zahlungen mit Handy anbieten, da die Nachfrage hierfür deutlich ansteigend ist. "Wir sind der Anbieter für E-Commerce Mobile Payment Zahlungen im Internet für Online-Händler", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.