Die PEACHES GROUP jetzt Mitglied im BVDW e.V.

PEACHES GROUP Mitglied im BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Die Fachgruppe E-Commerce mit der Unit Payment & Risikomanagement richtet sich mit ihren Ergebnissen primär an Verkäufer, die online Zahlungstransaktionen abwickeln. Ihr Ziel ist es über Zahlverfahren aufzuklären und ihre öffentlichwirksame Arbeit auf den strategischen Einsatz von Zahlverfahren zu fokussieren. "Wir freuen uns über die Aufnahme in den BVDW e.V. und werden bei allen Themen zu Mobile Payment aktiv mitarbeiten", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. PEACHES adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.