Aktive Kundenkommunikation per Social Media

prelado verfügt über eigene Facebook Fanpage

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Sich in sozialen Netzwerken zu bewegen ist nicht länger eine Kür, sondern gehört heute selbstverständlich zur Pflicht. Die Prepaid-Plattform prelado.de hat seit einigen Wochen eine eigene Facebook Fanpage Prelado.prepaid live, um in direkten Kontakt mit den Prepaid-Usern zu kommen. „Wo hat man so leicht die Möglichkeit die tatsächlichen Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu erfahren und direkt darauf zu reagieren?“, sagt Alexandra Schneider Marketing Manager. Ein schneller, unmittelbarer Response ist dabei grundlegend. „Wir haben uns das Ziel gesetzt, innerhalb zwei Stunden auf die Posts der Community zu antworten. Und das gerade auch am Wochenende und an Feiertagen“, so Schneider weiter. Neben Infos zu Veranstaltungen, wichtigen Neuerungen im Produktangebot werden die User auch aktiv zur Teilnahme an Votings und Wettbewerben aufgerufen.