Verwaltungsarbeit strukturübergreifend digitalisieren

Webcast zum Launch der neuen Hauptversion VIS-Suite 6

Am 14. August wird das Geheimnis um die VIS-Suie 6 gelüftet (PresseBox) ( Erfurt, )
Die PDV GmbH plant für den 14. August 2019 einen Webcast zum Launch der neuen Hauptversion ihrer Public ECM Platform VIS-Suite 6. Das Erfurter Unternehmen wird in einer Online-Präsentation praktisch zeigen, wie Verwaltungsarbeit durchgehend digital funktionieren kann, nicht nur innerhalb einer Organisation, sondern einfach, sicher und zuverlässig segmentübergreifend zwischen Bund, Ländern und Kommunen, zwischen allgemeiner Verwaltung, Justiz und Polizei, zwischen Ämtern, Bürgern und der Wirtschaft. Nach Aussagen der PDV wurde in der neuen Version besonderes Augenmerk auf die komfortabel Modellierung von Verwaltungsprozessen gelegt. Interessenten können sich noch bis kommenden Mittwoch im Internet unter www.pdv.de anmelden.