Story Box-ID: 196532

Zutrittsregelungsanlagen für Neu- und Quereinsteiger

Für Neu- und Quereinsteiger im Bereich der Zutrittsregelungstechnik veranstaltet der BHE das Basisseminar "Zutrittsregelungsanlagen". Das Seminar findet am 17.09.08 in Fulda statt. Es kostet 355.- Eur bzw. 222.- Eur für BHE-Mitglieder und bietet einen umfassenden Einblick in die Themenbereiche Identifikation und Verifikation, Biometrie, Organisation sowie Planung und Betrieb von Zutrittssystemen. Neben Normen und Richtlinien auf deutscher und europäischer Ebene werden auch Risikoanalyse und Sicherungskonzepte behandelt.
Als Referenten der Veranstaltung konnte der BHE mit Jürgen Junghanns von der Junghanns Security Consulting und Gerhard Kiemann von der PCS zwei äußerst erfahrene Sicherheitsspezialisten gewinnen, die alle Aspekte aus dem FF beherrschen. Mehr Infos unter : www.pcs.com Rubrik Termine.

Über 137.000 installierte PCS Datenterminals mit allen marktrelevanten Ident-Systemen, mit Biometrie, mit Ethernet-Vernetzung, mit Schnittstellen zur Zeiterfassung, zu Besucher- und Parkplatzmanagement, zu passenden Kartenerstellungssystemen. Über 25 Jahre PCS Projekterfahrung immer inklusive. Innovation, Design und Zuverlässigkeit in der Praxis zeichnen die Produkte von PCS aus.