Pressemitteilung BoxID: 542537 (PCS AG Communication Services)
  • PCS AG Communication Services
  • Merscheider Str. 94a
  • 42699 Solingen
  • Kristina Anders

COMPUTERWOCHE prämiert die besten Cloud-Projekte - wir sind dabei!

(PresseBox) (Solingen, ) Auf computerwoche.de wird unsere Lösung "UNIQUE Business for SaaS" vorgestellt. Gleichzeitig nehmen wir mit unserer Terminallösung an der Vergabe des Awards "Best in Cloud" in der Kategorie "Plattform as a Service (PaaS)" teil.

Lesen unter:
PCS AG: UNIQUE Business for SaaS hievt Software in die Cloud

PCS AG Communication Services

Die PCS AG ist ein Softwarehersteller für Anwendungen auf Basis der Microsoft .Net- Technologien. Weltweit erster Microsoft Gold Certified Partner und 2001 ausgezeichnet mit dem Microsoft Award für CRM-Lösungen. Heute Microsoft Partner mit den Kompetenzen Gold Independent Software Vendor (ISV) und Silver Application Integration.

Gegründet: 1999 ging die Solinger PCS AG aus der Entwicklungsabteilung der PC-studio GmbH hervor und agiert seither unter der Leitung von Christian Sebler (Forschung, Entwicklung) und Michael Voos (Vorstandsvorsitz, Vertrieb, Marketing).

Standort: Solingen

Leistungsportfolio
- Standard-Software-Lösungen: Entwicklung innovativer Standard-SW-Lösungen auf Basis der Microsoft .net -Technologie
- Individuelle Software-Lösungen: Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen
- IT Security: Entwicklung von Gateway-Lösungen auf Basis von ICAP

Unternehmensphilosophie
Neue Wege beschreiten - durch die Entwicklung innovativer Software-Lösungen für unsere Partner.