pCloud AG kündigt pCloud for Family an

Cloud-Speicher-Anbieter pCloud kündigt neuen Family LIFETIME-Plan an, der von bis zu 5 Benutzer gemeinsam genutzt wird

pCloud 2TB Lifetime Family Plan (PresseBox) ( Zug, )
Der Schweizer Cloud-Speicher-Anbieter pCloud hat einen neuen Lifetime-Plan pCloud for Family eingeführt, der darauf abzielt, Familien mit bis zu fünf Mitgliedern Speicherplatz mit zusätzlichen Premium-Vorteilen anzubieten.

pCloud for Family ist ein Lifetime-Plan, der eine kostengünstige Cloud-Speicher-Alternative für Familienmitglieder von zahlenden Benutzern bietet. Abonnenten von pCloud for Family können bis zu vier Familienmitglieder einladen, ihrem Family-Plan auf pCloud beizutreten. Jedes Familienmitglied hat ein eigenes pCloud-Konto, wo er bzw. sie private Dateien speichern kann und diese bei Bedarf auch für andere freigeben kann.

Das Cloud-Speicher-Unternehmen hat eine zunehmende Nachfrage nach einem Plan erhalten, der von einer kleineren Gruppe von Benutzern gemeinsam genutzt werden kann. Zwar gibt es andere Cloud-Speicher-Anbieter, die eine ähnliche Lösung für Familien und Freunden anbieten, jedoch bietet pCloud als erster in der Industrie eine Lizenz auf Lebenszeit für Familien an. pCloud for Family bietet auch eine Lifetime-Lizenz für den zusätzlichen Verschlüsselungsdienst - pCloud Crypto - an, der für alle Familienbenutzer gegen eine einmalige Rabattzahlung aktiviert werden kann. Im Rahmen einer Hacking-Herausforderung mit einem Preisgeld von 100.000 US-Dollar haben es mehr als 2850 Hacker nicht geschafft, gegen den clientseitigen Verschlüsselungsdienst von pCloud zu verstoßen, was das Unternehmen zu einer der sichersten Cloud-Speicher-Alternativen auf dem heutigen Markt macht.