PC-studio erneut von Microsoft als Partner bestätigt - Gold-Status im Bereich "Hosting"

PC-studio hat erneut alle Anforderungen für die Rezertifizierung zum Microsoft-Partner erfüllt und erhält Gold-Status im Bereich "Hosting"

Microsoft Partner Logo Gold Hosting
(PresseBox) ( Solingen, )
Alljährlich erkennt Microsoft die Leistungen seiner Partner mit dieser Auszeichnung an. Höchste Kompetenz und überragendes Fachwissen sind Kriterien für die Ernennung.

"Der Titel ist ein Beleg dafür, dass wir mit dem Fachwissen unserer Mitarbeiter, unseren Produkte und Technologien den neuesten Stand repräsentieren", sagt Michael Voos, Geschäftsführer von PC-studio. "Als Gold-Partner im Bereich "Hosting" ernannt zu werden, ist uns sehr wichtig! Das garantiert unseren Kunden, mit PC-studio die bestmögliche fachliche Qualifikation für Hostinglösungen auf Basis von Microsoft-Technologien zu erhalten."