PC-studio-Mitarbeiter sind fit in Sachen MS System Center

Microsoft-Schulung erfolgreich abgeschlossen

Microsoft System Center 2012
(PresseBox) ( Solingen, )
Das Know-how unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren der PC-studio GmbH.

Für eine noch bessere Bewältigung der Anforderungen unserer Kunden wurden unsere Kollegen aus der Technik durch Microsoft auf das MS System Center geschult.

Das MS System Center ist eine integrierte Lösung für Verwaltung, Überwachung und Optimierung von IT-Infrastrukturen und ermöglicht durch einen höheren Automatisierungsgrad eine schnellere Bereitstellung von Systemen.

Das Wissen und die Fähigkeiten, mit MS System Center 2012 zusammenhängende Systeme zu konfigurieren und zu verwalten, können unsere Mitarbeiter somit ab sofort einsetzen und sind fit für die Herausforderungen von heute und morgen.