Story Box-ID: 863882

PC-COLLEGE Training GmbH Stresemannstr. 78 10963 Berlin, Deutschland http://www.pc-college.de
Ansprechpartner:in Herr Alain Barthel +49 30 23500011

PC-COLLEGE macht Berliner Azubis in MS Office fit

Der Schulungsanbieter PC-COLLEGE hat speziell für Auszubildende den Kurs "Office - Einführung für Azubis" entwickelt

(PresseBox) (Berlin, )
PC-COLLEGE bietet erstmalig einen Office-Einführungskurs für Auszubildende an. Der Azubi-Kurs beinhaltet Excel, Word und Outlook und liefert wichtiges Basiswissen für Berufsanfänger. Das Seminar findet in den Berliner Herbstferien vom 25.10. bis 27.10.2017 am PC-COLLEGE Standort Berlin statt (Anhalter Bahnhof, Stresemannstraße 78, 10963 Berlin).

Häufig fehlt es Auszubildenden an Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Der Azubi-Office-Kurs wird in kleinen Gruppen durchgeführt und ist auf die Bedürfnisse von Berufsanfängern ausgerichtet. An drei Tagen lernen die jungen Nachwuchskräfte, anhand anschaulicher Beispiele, Schritt für Schritt alle wichtigen Office-Funktionen in Excel, Word und Outlook kennen.

PC-COLLEGE hat den Kurs für Berliner Azubis in die Herbstferien gelegt, um Fehltage in der Berufsschule zu vermeiden. Der Schulungsanbieter empfiehlt den dreitägigen Office- Kombinationskurs als Investition in das Know-how und die Qualifikation des Nachwuchses.

Alle Informationen zum Azubi-Kurs in Berlin finden Sie hier: Office - Einführung für Azubis (Excel, Word, Outlook)

Ansprechpartner: Herr Maik Wendt, 030 / 235 000 20

PC-COLLEGE Training GmbH

PC-COLLEGE gehört zu den führenden Seminaranbietern in Deutschland. An insgesamt 27 Standorten bietet das Schulungsunternehmen über 500 verschiedene IT-Seminare für Anwender und Administratoren an. Das Kursportfolio reicht von Adobe über Office bis Windows Server. Alle Infos finden Sie auf www.pc-college.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten