Story Box-ID: 871498

PC-COLLEGE Training GmbH Stresemannstr. 78 10963 Berlin, Deutschland http://www.pc-college.de
Ansprechpartner:in Herr Alain Barthel +49 30 2350000

AMAGNO-Schulungen jetzt an 27 PC-COLLEGE-Standorten

(PresseBox) (Berlin, )
AMAGNO, der Hersteller der gleichnamigen Dokumentenmanagement-Lösung, holt sich Unterstützung vom bundesweiten Schulungsexperten PC-COLLEGE. Ab sofort bietet PC-COLLEGE ein Basic- und ein Advanced-Seminar für AMAGNO-Anwender an. In den DMS-Schulungen (Dokumentenmanagementsystem) lernen die Nutzer, wie Sie Unternehmensdokumente organisieren und digitalisieren. Mit sinnvollem Dokumentenmanagement lassen sich Arbeitsprozesse grundlegend optimieren. Weiterhin geplant, im Zuge des kommenden Releasewechsels von AMAGNO 4 auf AMAGNO 5, sind Seminare für Umsteiger.

„Die bundesweite Nachfrage nach der DMS/ECM (Enterprise-Content-Management) Lösung von AMAGNO steigt beständig an, was einen entsprechenden Schulungsbedarf nach sich zieht,“ erklärt Peter Scharnhorst (Partner Manager AMAGNO). Mit Unterstützung von PC-COLLEGE können alle Nutzer  zeit- und vor allem ortsnah bedient werden. PC-COLLEGE verfügt über 27 Standorte in jeder größeren Stadt Deutschlands, drei in der Schweiz sowie einer Niederlassung in Wien. Künftig findet nahezu jeder AMAGNO-Kunde einen Schulungsort in adäquater Nähe.

PC-COLLEGE bietet sowohl geschlossene AMAGNO-Firmenschulungen als auch offene Seminare an: Terminübersicht offenen AMAGNO-Kurse

Ansprechpartner für individuelle AMAGNO-Trainings:
Maik Wendt, Kundenbetreuer, amagno@pc-college.de

Alle Kurse werden von AMAGNO-zertifizierten Trainern durchgeführt. Alternativ können Schulungsräume von PC-COLLEGE durch vor Ort ansässige Vertriebspartner genutzt werden.

PC-COLLEGE Training GmbH

PC-COLLEGE bietet über 500 verschiedene IT-Seminare an und gehört zu den führenden Schulungsanbietern bundesweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten