Kostenlose-Kreditkarte.de jetzt auch auf Facebook, Twitter und Google Plus

Kommunizieren, informieren, offerieren - Kostenlose-Kreditkarte.de

(PresseBox) ( Dresden, )
Seit dem 20. Februar 2013 ist Kostenlose-Kreditkarte.de mit offiziellen Fanseiten im Social Web vertreten. Auf Facebook, Twitter sowie Google Plus möchte das Vergleichs- und Informationsportal den Dialog mit Interessenten verstärken und den effektiven Informationsaustausch unterstützen.

Fan werden von Kostenlose-Kreditkarte.de
Auf den Fanseiten erwarten den Leser Neuigkeiten rund um Kreditkarten. Auch Aktionen sind angedacht. „Wir begeistern uns für die Möglichkeiten, die uns das soziale Netzwerk bietet und nutzen diesen Kommunikationsweg mit Freude, um unseren Lesern und Interessenten noch näher zu kommen.“, so Mandy Ullrich, Online-Marketing-Managerin bei der Dynamicdrive GmbH & CO. KG als Betreiberin der Internetpräsenz www.kostenlose-kreditkarte.de.

Kreditkarten auf dem Vormarsch
Kreditkarten werden immer beliebter und sind ein idealer Reise- oder Shopping-Begleiter. Vor allem Jahresgebühren müssen aber nicht sein, wenn man die Karte beispielsweise nur ein- oder zweimal im Jahr nutzt. Deshalb offeriert Kostenlose-Kreditkarte.de ausschließlich Karten dauerhaft ohne Jahresgebühr. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Kreditkarte es sein soll, oder Fragen zu einem Angebot hat, kann diese an der kostenfreien Hotline oder auf den offiziellen Fanseiten stellen. Selbstverständlich können auch Erfahrungen ausgetauscht, Bewertungen abgegeben oder Meinungen zur Seite und den Angeboten hinterlassen werden.

„Wir verstehen uns als Kommunikator zwischen Interessent und Kartenanbieter vor einer Bestellung.“, so Mandy Ullrich. Mit Hilfe der Fanseiten kann diese Kommunikation ausgebaut und effektivere Unterstützung im Entscheidungsfindungsprozess geboten werden.

Kostenlose-Kreditkarte.de im Profil
Seit über 12 Jahren konzentriert sich Kostenlose-Kreditkarte.de auf das Finden und Anbieten dauerhaft grundgebührenfreier Kreditkarten. Nicht jedes Produkt kommt für eine Offerte in Frage, denn Aktionen, bei denen die Grundgebühr nur zeitweise entfällt, sucht man auf der Internetpräsenz unter den derzeit 13 angebotenen Kreditkarten vergeblich. Besucher können sich über die verschiedenen Angebote informieren, eine geeignete Auswahl treffen, online beantragen oder einfach Bewertungen abgeben und Erfahrungen austauschen. Der Newsbereich hält den Leser stets auf dem Laufenden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.