PAYMILL startet PAYMILL LAB!

PAYMILL startet mit PAYMILL LAB einen Co-Working Space. (Quelle: iStock / shapecharge) (PresseBox) ( München, )
PAYMILL startet mit PAYMILL LAB einen brandneuen Co-Working Space. Es werden 15 Teilnehmer in München zur kostenlosen Zusammenarbeit gesucht.

PAYMILL LAB ist ein brandneuer Co-Working Space beim führenden Online Payment Provider in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit PAYMILL LAB startet ein Projekt für Startups, Webagenturen und Unternehmer, bei dem die Teilnehmer sechs Monate kostenfreies Co-Working in den Büroräumen erhalten.

Neuer Arbeitsplatz, junges Startup oder ausgelastete Agentur – Co-Working boomt weltweit und auch in deutschen Ballungszentren. Exklusiv für den Münchner Raum haben die Zahlungsspezialisten von PAYMILL nun einen neuen Co-Working Space eröffnet, der kreative und zielbewusste Unternehmen fördern soll. E-Commerce Projekte können zudem die PAYMILL Services kostenlos für ihr Projekt nutzen und so vom Know-how des Spezialisten profitieren. In teressenten können sich auf einen kostenfreien Platz für ein halbes Jahr bewerben.

Alle glücklichen Gewinner werden in Zukunft in einem jungen und multikulturellen Team im Herzen von München arbeiten und genießen folgende Vorteile:

• 15 kostenlose Arbeitsplätze in München
• 3 Monate kostenfreie Nutzung der PAYMILL Services für E-Commerce Projekte
• Wifi
• Bildschirme
• Küche
• Tischfußball

Die Bewerbung zum PAYMILL LAB läuft über die Zusendung des Projekts in englischer Sprache an thelab@paymill.com. Um den Austausch und die Diversität zu fördern, sollte jedes Team aus vier bis fünf Mitglieder bestehen und Englisch sprechen. Die 15 verfügbaren Plätze werden von drei Auswahlkomitees am 15. September, 1. Oktober und 15. Oktober entschieden.

Das eingereichte PPT-Dokument sollte folgende Angaben enthalten:

• Projektname
• Branchen- / Tätigkeitsbeschreibung
• Teammitglieder
• Mission

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.paymill.com/de/paymill-startet-paymill-lab/