"Sixt und Payback fahren zusammen auf der Überholspur", so Bernhard Brugger, CEO Central Europe von Payback. Durch die Partnerschaft werde die Attraktivität des Programms nochmals wesentlich erhöht, denn die Mitglieder können durch das dichte Sixt-Stationsnetz zusätzlich und noch schneller Punkte sammeln und Prämien einlösen. "Die starke Marke Sixt ist eine große Bereicherung für Payback", so Brugger.
Die Partnerschaft umfasst die Promotion verschiedener Produkte von Sixt. Dazu zählt etwa das Ferienmietwagengeschäft an beliebten Urlaubsdestinationen der Welt. Darüber hinaus sind Aktionen bei Sixt Leasing, DriveNow sowie bei dem Neuwagen-Portal autohaus24.de geplant.
Über Sixt:
Die Sixt AG mit Sitz in Pullach bei München ist ein international tätiger Anbieter integrierter Mobilitätsdienstleistungen. Zusammen mit Lizenznehmern und Partnern ist das 1912 gegründete Unternehmen in mehr als 105 Ländern vertreten. Sixt ist in der Autovermietung Marktführer in Deutschland und Österreich und einer der größten herstellerunabhängigen Full-Service-Leasing-Anbieter. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,54 Mrd. Euro (2010) und beschäftigt weltweit rund 2.900 Mitarbeiter (ohne Lizenznehmer). www.sixt.de