Vor seinem Einstieg bei PAYBACK war Michael Gilli knapp vier Jahre lang und zuletzt als Senior Online Marketing Manager bei der Scout24 Holding GmbH tätig, wo er strategische Online-Marketing-Projekte u.a. im Bereich Targeting leitete. Die Weichen für seinen beruflichen Schwerpunkt stellte Michael Gilli frühzeitig: Bereits in seiner Diplomarbeit, die er bei der Deutschen Telekom AG verfasste, setzte er sich mit dem Thema "Optimierung des Online-Marketings zur Umsatzsteigerung eines Video-on-Demand-Portals" auseinander.
Online-Marketer Michael Gilli punktet künftig im Multichannel-Geschäft
Neuer Leiter Media & Performance Management bei PAYBACK
Vor seinem Einstieg bei PAYBACK war Michael Gilli knapp vier Jahre lang und zuletzt als Senior Online Marketing Manager bei der Scout24 Holding GmbH tätig, wo er strategische Online-Marketing-Projekte u.a. im Bereich Targeting leitete. Die Weichen für seinen beruflichen Schwerpunkt stellte Michael Gilli frühzeitig: Bereits in seiner Diplomarbeit, die er bei der Deutschen Telekom AG verfasste, setzte er sich mit dem Thema "Optimierung des Online-Marketings zur Umsatzsteigerung eines Video-on-Demand-Portals" auseinander.