Online-Marketer Michael Gilli punktet künftig im Multichannel-Geschäft

Neuer Leiter Media & Performance Management bei PAYBACK

(PresseBox) ( München, )
Michael Gilli (29) startet als Teamleiter der neugegründeten Unit Media & Performance Management bei PAYBACK. Der Diplom-Medienwirt verfügt über mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing, Adserving und Targeting und wird den Ausbau des Advertising Inventars und der Targetingtechnologie von PAYBACK als größter deutscher Multichannel-Marketingplattform weiter vorantreiben. "Ich freue mich mit Michael Gilli einen der führenden Experten für Online-Marketing und zielgruppenorientiertes Media-Management für dieses strategisch wichtige Handlungsfeld gewonnen zu haben", so Magnus Schmidt, Leiter Digital Marketing bei PAYBACK. Die Loyalty-Marketingplattform kombiniert die immense Reichweite von 20 Mio. aktiven Kunden optimal mit Zielgruppengenauigkeit und erzielt dadurch eine messbare Effizienzsteigerung von Kampagnen.

Vor seinem Einstieg bei PAYBACK war Michael Gilli knapp vier Jahre lang und zuletzt als Senior Online Marketing Manager bei der Scout24 Holding GmbH tätig, wo er strategische Online-Marketing-Projekte u.a. im Bereich Targeting leitete. Die Weichen für seinen beruflichen Schwerpunkt stellte Michael Gilli frühzeitig: Bereits in seiner Diplomarbeit, die er bei der Deutschen Telekom AG verfasste, setzte er sich mit dem Thema "Optimierung des Online-Marketings zur Umsatzsteigerung eines Video-on-Demand-Portals" auseinander.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.