Mehr Leute. Mehr Punkte - wie PAYBACK Kunden gleich mehrfach profitieren

(PresseBox) ( München, )
Beim Einkaufen können Kunden gemeinsam punkten und mehr erreichen als jeder für sich. Denn Crowd Shopping macht Spaß und liegt im Trend. Auch bei PAYBACK.

Gemeinsam maximal punkten - PAYBACK bietet seinen Kunden jetzt die Möglichkeit, viele Extrapunkte zu sammeln. Dabei hängt die Punktezahl für jeden Einzelnen von der Gesamtzahl der Teilnehmer ab. Gemeinsam zu shoppen macht mehr Spaß, liegt im Trend und lohnt sich, denn vom 25. Februar bis 3. März zählt jeder angemeldete Nutzer. Die Aktion findet bei ausgewählten Partnern des größten deutschen Bonusprogramms statt, eine Anmeldung ist unter PAYBACK.de/mehrpunkte möglich. Bis zum 24. Februar haben Kunden die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme zu registrieren.

Gehen 200.000 Anmeldungen ein, verdoppelt sich die Anzahl der PAYBACK Punkte. Bei 300.000 Teilnehmern sind es bereits dreimal so viele Punkte. Im besten Fall können PAYBACK Kunden bis zu zehnfach punkten. Von einer rechtzeitigen Anmeldung möglichst vieler Aktionsteilnehmer hängt also alles ab. Das Punktesammeln erfolgt wie gewohnt im Handel, online oder auch auf dem Smartphone bei den beteiligten PAYBACK Partnern. Dazu zählen u.a. Apollo-Optik, Aral, dm-drogerie markt, Expedia.de, Galeria Kaufhof, real-, die RTK Reisebüros, Sixt und WMF.

Zur Anmeldung für das Vielfach-Punkten führen neben PAYBACK.de/mehrpunkte auch viele weitere Wege. Am GALERIA Kaufhof PAYBACK Gutscheindrucker, bei real,- am PAYBACK Punktomat und bei dm-drogerie markt am Service-Punkt können Nutzer das Anmeldeformular direkt vor Ort ausfüllen. Dank mobiler Endgeräte ist eine Anmeldung auch von unterwegs problemlos möglich - über die kostenlose PAYBACK App für iPhone und Android.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.