PAVONE AG Technologiepark 9 33100 Paderborn, Deutschland http://www.pavone.de
Logo der Firma PAVONE AG
PAVONE AG

PAVONE gewinnt Innovationspreis 2008

Die PAVONE AG wurde mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Office" für die Software PAVONE OfficeGateway ausgezeichnet.

(PresseBox) (Paderborn, )
Der Preis wird seit 2004 von einer unabhängigen Jury aus Experten und ITK-Fachredakteuren von Initiative Mittelstand, PresseBox und it-Medien an Unternehmen vergeben, die innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand anbieten.

Die Verleihung des INNOVATIONSPREISES 2008 am 06.03.2008 auf der CeBIT 2008 durch die Initiative Mittelstand am Gemeinschaftsstand vom Land Baden-Württemberg statt. Die Jury zeichnete aus einem Pool von über 1.600 Bewerbungen die innovativsten und interessantesten Lösungen für den Mittelstand aus. Germano Vilabril, Senior Product Marketing Consultant, nahm die Auszeichnung auf der CeBIT in Hannover stellvertretend für die PAVONE AG in Empfang.

PAVONE OfficeGateway verbindet die Vorzüge komfortabler Textverarbeitung und Kalkulation in Office Suiten mit der Kommunikations-, Koordinations- und Knowledge Management Plattform IBM Lotus Notes/Domino. Entscheidend für viele Kunden ist die problemlose Integration in bereits bestehende Lotus Notes Anwendungen. Als Alternative zu Microsoft Office kann auch das lizenzfreie Office Paket OpenOffice.org genutzt werden.

Über Initiative Mittelstand:
Die Initiative Mittelstand unterstützt mit ihrer unabhängigen Plattform www.imittelstand.de mittelstandsgeeignete Produkte und Lösungen. In Kombination mit dem Aktiv-Verzeichnis, einem der größten Mittelstandsportale Deutschlands, bildet sie ein multifunktionales Netzwerk für mittelständische Unternehmen.

PAVONE AG

PAVONE ist Experte in der softwarebasierten Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Kernkompetenz liegt im Bereich des integrierten Prozess- und Projektmanagements. PAVONE bietet internetfähige Standardprodukte für Projekt-, Prozess-, Kunden- und Mailmanagement. Mit diesen Werkzeugen werden Anwender befähigt ihren Geschäftserfolg zu optimieren. Die PAVONE Education Services schulen Anwender sowohl produktspezifisch als auch technologieübergreifend. Die PAVONE Dienstleistungen im Support, in der Administration und im Consulting ergänzen das Portfolio des Unternehmens. In enger Kooperation mit den Kunden werden Lösungen entwickelt. PAVONE Kunden profitieren dabei von der Erfahrung aus mehr als 270.000 Installationen in über 2100 Kundenprojekten. Die 1994 gegründete PAVONE AG hat ihren Hauptsitz in Paderborn, Deutschland und weitere Niederlassungen in England und den USA. www.pavone.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten