Story Box-ID: 22545

Pavilion Technologies Inc. 10415 Morado Circle 78759- Austin, Texas, Vereinigte Staaten http://
Ansprechpartner:in Frau Amy Geroge +1 512-438-1443
Logo der Firma Pavilion Technologies Inc.

Pavilion Technologies ernennt Greg Jackson zum Vice President Business Development

(PresseBox) (Austin, Texas USA, )
Pavilion Technologies, ein weltweit führender Entwickler von Software-Lösungen für Advanced Process Control (APC) und Umweltschutz, besetzt die Position des Vice President Business Development ab sofort mit Greg Jackson. In dieser Rolle ist Jackson für den Aus- und Aufbau des Pavilion Geschäftes sowie die Entwicklung neuer indirekter Vertriebswege zuständig. Zudem verantwortet er die Lizenzierung der Pavilion Technologie und die Partnerschaftsprogramme. Er berichtet direkt an Ralph Carter, CEO bei Pavilion.

Greg Jackson verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in Positionen im Executive Management. Vor seinem Wechsel zu Pavilion war er Vice President Alliances bei Datastream Systems, ein führender Anbieter von Asset Performance Management Software. Dort gründete und leitete er das Partnerschaftsprogramm des Unternehmens und konnte somit viele führende Systemintegratoren, Hersteller und Anbieter von Informationslösungen als Partner gewinnen. Als Vice President des 7i Buy Geschäftsbereichs verantwortete er Datastreams Produktfamilie von Procurement-Lösungen vom Konzept bis zum Markterfolg. Bei ACQUION, einem Unternehmensbereich der Fluor Corporation, war er für sämtliche Unternehmensentwicklungs- und Partneraktivitäten im Bereich Enterprise Resource Planning und Systemintegration zuständig. Unter anderem spielte er eine führende Rolle bei der Ausarbeitung und Umsetzung einer Markteinführungsstrategie mit SAP.

„Greg Jackson verbindet strategisches Denken mit der praktischen Umsetzung und ist somit die geeignetste Person für diese anspruchsvolle Position“, erklärt Ralph Carter, CEO bei Pavilion Technologies. „Er besitzt bewährte Führungsqualitäten und kann beeindruckende Erfolge bei der Entwicklung strategischer Beziehungen und der Erarbeitung und Umsetzung neuer Geschäftsmöglichkeiten nachweisen. Ich freue mich sehr, Greg als Mitglied unseres Teams zu haben.“

„Marktführer in den unterschiedlichsten Industrien – von der Fertigung bis zur Finanzdienstleistung – verlangen nach neuen Methoden, optimale Performance zu erreichen, zu messen und im Voraus zu bestimmen. Pavilions patentierte Predictive Analytics-Technologie ermöglicht es bestehenden und künftigen Partnern, den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden“, so Greg Jackson. „Der Einsatz von Pavilion Lösungen verschafft dem Anwender entscheidende Wettbewerbsvorteile. Ich freue mich, diesem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen anzugehören.“

Pavilion Lösungen werden vor allem in der Polymerindustrie, in der chemischen Industrie, für die Produktion von Zement, Papier, Zellstoff und Konsumgütern sowie in der Energiewirtschaft eingesetzt. Über 350 der weltweit größten Unternehmen nutzen täglich Lösungen von Pavilion, um ihre Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten