Ansprechpartner:in Frau Amy Geroge +1 512-438-1443

Pavilion Technologies Pavilion8 Plattform jetzt "Powered by SAP NetWeaver"

(PresseBox) (Austin, Texas, )
Die Pavilion8 Software Plattform von Pavilion Technologies hat die "Powered by SAP NetWeaver" Zertifizierung erhalten. Die Pavilion8 Architektur bildet die Grundlage für eine Software Suite aus einzeln erhältlichen Modulen zur Modellierung, Regelung, Überwachung, Analyse, Visualisierung und Integration von Prozessen in allen Phasen der industriellen Produktion. Dank der Integration von Pavilion8 und SAP NetWeaver können Produzenten ihre Produktionsprozesse proaktiv steuern und ihre Produktivität erhöhen.
Über die SAP NetWeaver Oberfläche erhalten Anlagenleiter, Betriebsmanager und Techniker detaillierte rollenbasierte Produktions-,
Kapazitäts- und Kosteninformationen, die ihnen bei zukünftigen strategischen Entscheidungen helfen.

Die Pavilion8 Plattform baut auf einer modernen Software-Infrastruktur und J2EE-basierten Architektur auf. Pavilion8 1.0 ist in den SAP NetWeaver Application Server 6.40 integriert. Der Zugriff auf rollenbasierte Ansichten erfolgt über SAP NetWeaver Portal 6.0.