VAHLE und Panasonic beschließen Vertriebskooperation

Panasonic zu Gast bei der VAHLE Group

Achim Dries (CEO VAHLE Group) und Mitsutoshi Shigeta (Panasonic Corp.) I (Foto: VAHLE) (PresseBox) ( Kamen, )
Die japanische Panasonic Corporation war zu Gast beim Systemlieferanten für mobile Industrieanwendungen, der Paul Vahle GmbH & Co. KG. Am 11. Dezember 2019 unterzeichneten Achim Dries, Geschäftsführer der Paul Vahle GmbH & Co. KG, und Mitsutoshi Shigeta, Vice President der Life Solutions Company bei der Panasonic Corporation, den finalen Vertriebsvertrag der strategischen Partnerschaft beider Unternehmen in der Unternehmenszentrale der VAHLE Group in Kamen.

Für einen erfolgreichen Verlauf der Kooperation bemalten Shigeta und Dries im Anschluss an die Vertragsunterschrift jeweils ein Auge von zwei „Darumas“. Diese sind in Japan beliebte Glücksbringer.

Beide Unternehmen versprechen sich viel von dieser innovativen Vertriebskooperation. Ziel der Partnerschaft ist es, dass beide Unternehmen Komplettlösungen für ihre Kunden generieren sowie durch Produktkooperationen neue Märkte erschließen können.