Peddinghaus GmbH jetzt mit Online-Shop für Stempel & Matrizen

Anzeige Peddinghaus Online-Shop (PresseBox) ( Gevelsberg, )
Das Gevelsberger Unternehmen Peddinghaus GmbH hat seit kurzem einen eigenen Online-Shop für seinen Produktbereich Stempel & Matrizen.
Unter www.peddinghaus-shop.com findet der Kunde Stempel und die passende Matrize zu seiner Stanze.
Über die Kategorie, die Artikelnummer, ein Stichwort oder über die Auftragshistorie kann sich der User schnell im Shop bewegen und zurechtfinden.
Der intelligente Produktberater verspricht besonderen Service: So werden zum Beispiel zu einem bereits gewählten Stempel passende Reduzierhülsen und Matrizen als Kaufempfehlung direkt angezeigt.
Zu jeder Bestellung erhält der Kunde eine Bestätigung per Email und wird über Statusänderungen (in Bearbeitung, versandbereit) ebenfalls per Email informiert.
Der Shop ist wahlweise in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Französisch verfügbar.