Story Box-ID: 1132672

Deutsches Edelstein Kontor Neefestr. 88 09116 Chemnitz, Deutschland http://www.deutsches-edelstein-kontor.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Reinhard

Webinare des DEK zum Thema "Vermögensschutz in Krisenzeiten mit Investment-Farbedelsteinen"

Geballtes Expertenwissen in 30 Minuten mit allen wichtigen Infos zu Investment-Farbedelsteinen

(PresseBox) (Chemnitz, )
"Investment-Farbedelsteine erleben gerade einen regelrechten Boom", bestätigt Chris Pampel, der Geschäftsführer des Deutschen Edelstein Kontors. “Farbedelsteine sind immer eine absolut logische Ergänzung für jedes hochwertige, gut strukturierte Investment-Portfolio, und in Zeiten wie diesen sind sie noch viel interessanter als sonst.”

Die Krise erfordert ein Umdenken

Deutschlands Wirtschaft ächzt, die Inflation klettert scheinbar unaufhaltsam, die Börsen reagieren uneinheitlich und der Immobilienmarkt ist schwer verunsichert. Eine so angespannte Situation ist den meisten Anlegern und Investoren neu. Sie suchen nach Möglichkeiten, um ihr vorhandenes Vermögen vor Geldentwertung und einem möglichen staatlichen Zugriff zu schützen. Alternativen zu den klassischen Anlageklassen sind dringend gefragt. Investment-Farbedelsteine sind bestimmt die schönste Form der Geldanlage und gehören definitiv in die engere Auswahl.

Kostenlose Webinare für potenzielle Anleger und Interessenten - live und unverbindlich

“Investment-Farbedelsteine sind aktuell sehr gefragt”, berichtet Chris Pampel. “Investoren suchen langfristig stabile Werte und Farbedelsteine in Investment-Qualität erfüllen diese Anforderungen zu 100%.” In kostenlosen Live-Webinaren zum Thema “Investment-Farbedelsteine” möchte das Deutsche Edelstein Kontor möglichst viele Interessenten rasch, umfassend und unkompliziert mit allen wichtigen Informationen versorgen, die letzten freien Plätze gibt es für den 25. Oktober um 18:00 Uhr. In den Webinaren beantwortet Chris Pampel die gängisten Fragen, die ihm in seinen Beratungsgesprächen immer wieder begegnen. Zusätzliche Fragen können die Teilnehmer jederzeit während des Webinars über den Chat stellen, Chris Pampel wird diese im Anschluss  an seinen Vortrag beantworten.

Warum Farbedelsteine?

Investment-Farbedelsteine vereinen viele attraktive Eigenschaften: Sie sind unglaublich kostbar, zu 100% mobil, vermögenserhaltend, inflationsresistent und - nicht zuletzt - wunderschön! Sie punkten damit, immense Werte auf engstem Raum zu konzentrieren. So liegt ein hochwertiger Investment-Rubin mit 3 Karat preislich meist im sechsstelligen Bereich. Und je größer der Stein desto höher der Wert. Dieser steigt allerdings nicht linear sondern exponentiell. Ein doppelt so schwerer, qualitativ gleichwertiger Rubin ist bereits rund vier- bis fünfmal so teuer. "Bei diesen Summen sollte ein Investor unbedingt auf einen seriösen Händler setzen", empfiehlt Chris Pampel. Für den Einstieg legt er ernsthaft interessierten Anlegern die Teilnahme an den Webinaren des Deutschen Edelstein Kontors dringend ans Herz. Neben Experten-Informationen aus erster Hand und der Möglichkeit, kritische Fragen zu stellen, verspricht er unterhaltsame 30 Minuten mit vielen Aha-Momenten. Eine umfassende, individuelle Beratung können Sie selbstverständlich im Anschluss zusätzlich vereinbaren. Reservieren Sie schnell Ihren Platz für die Teilnahme am Live-Webinar! Aktuell ist nur mehr der 25. Oktober buchbar.

Das Deutsche Edelstein Kontor ist Ihr Spezialist für Farbedelstein-Investments.

Deutsches Edelstein Kontor

Das Deutsche Edelstein Kontor ist Importeur und Anbieter von Farbedelsteinen in Investmentqualität zur attraktiven, langfristigen Vermögensanlage. Das Beraterteam um Chris Pampel, dem Geschäftsführer der Pato GmbH (der Inhaberin des DEK) unterstützt vermögende Einzelpersonen, Familien und Unternehmer:innen, die einen Teil ihres langfristigen Vermögens in mobile Sachwerte investieren und dafür Farbedelsteine als perfekte Ergänzung zu ihrem bereits gut strukturiertem Anlageportfolio nutzen möchten.

Chris Pampel selbst ist gefragter Referent und Interviewgast zum Thema Investment- Farbedelsteine und gibt seine Expertise regelmäßig in Vorträgen und Interviews an Interessenten weiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten