Story Box-ID: 766115

PATLITE Europe GmbH Graf-Landsberg-Str. 3 - 5 41460 Neuss, Deutschland http://www.patlite.eu
Ansprechpartner:in Herr Torben Trupke +49 4188 892121
Logo der Firma PATLITE Europe GmbH
PATLITE Europe GmbH

Robuste LED-Leuchte für Werkzeugmaschinen

(PresseBox) (Hallbergmoos, )
PATLITE bietet ein breites Spektrum an leistungsstarken LED-Leuchten an. Ganz neu im Programm ist die ultrahelle, langlebige Arbeitsleuchte CWK. Die Leuchte ist mit ihrem kompakten und robusten Design resistent gegen Öle und herumfliegende Metallspäne und damit perfekt für den Einsatz im Werkzeugmaschinenbereich geeignet.

Die neue CWK-Arbeitsleuchte von PATLITE ist öl- und wasserfest und erreicht die Schutzarten IP66 und IP67G. Die robuste Leuchte ist speziell für Anwendungen im Werkzeugmaschinen-Umfeld konzipiert worden. Sie ist in einem stoßfesten Aluminiumgehäuse untergebracht, das die empfindliche Elektronik optimal vor umherfliegenden Metallspänen und Kühlmitteln schützt.

Leistungsstarke LED-Leuchten

Die LED-Leuchte mit der Farbe Tageslicht (6.500 K) ermöglicht eine optimale Ausleuchtung des Arbeitsraumes für einen besseren Einblick in die Maschine. Darüber hinaus ist sie mit Speziallinsen aus Hartglas ausgestattet, die für einen breiten Abstrahlwinkel und eine besonders gleichmäßige Lichtabstrahlung sorgen. Die CWK-Baureihe von PATLITE wird in insgesamt drei Längen angeboten: 200 mm, 300 mm und 600 mm. Je nach Modell bietet die Lampe eine hohe Beleuchtungsstärke zwischen 600 lx und 1500 lx. Die besonders sicheren und umweltfreundlichen Leuchten entsprechen den Konformitätsstandards CE, UL und ROHS.

Als Zubehör sind Halterungen aus Edelstahl zur flexiblen Wand- oder Oberflächenmontage erhältlich. Optional sind auch ölbeständige Kabel mit einer Länge von 3 m für die Arbeitsleuchte lieferbar.

1.695 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

PATLITE auf der SPS IPC Drives, Halle 8 Stand 428.

Erfahren Sie mehr unter www.patlite.eu.

Patlite-Homepage

PATLITE Europe GmbH

Das 1947 gegründete Unternehmen ist heute weltweit ein Marktführer für optische und akustische Signaltechnik. Zum umfassenden PATLITE-Produktangebot zählen hochentwickelte LED-Signalleuchten, Drehspiegelleuchten, akustische Alarmgeber und LED-Arbeitsleuchten mit hoher Schutzart für industrielle Anwendungen. Ein weltweites Vertriebs- und Servicenetz garantiert große Kundennähe, intensiven Service vor Ort und kurze Lieferzeiten.
Erfahren Sie mehr über die Arbeits- und Signalleuchten unter http://bit.ly/1zoD4Pe

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten