Fullservice Eventagentur Passepartout erhält FOCUS- BUSINESS Award

Account Director Jan-Hendrik Berger präsentiert stolz die Urkunde des FOCUS-BUISNESS Award. (PresseBox) ( Meerbusch, )
Das Magazin FOCUS- BUSINESS prämiert die Eventagentur Passepartout als „TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2019“.

Basierend auf einer unabhängigen Datenerhebung in Kooperation mit dem größten Arbeitgeberbewertungsportal Europas, kununu.com, erlangte Passepartout in der Rubrik “Medien, Marketing, PR Mittelstand” eine Platzierung in der Gruppe der Unternehmen mit einer Personalstärke von elf bis fünfzig Angestellten. Insgesamt wurden 2.800 mittelständische Unternehmen mit Firmensitz in Deutschland ausgezeichnet und in der aktuellen Ausgabe 04/2018 des Fachblattes präsentiert.

Grundlage des Rankings, das zum zweiten Mal durchgeführt wurde, bildeten 750.000 Betriebe mit rund drei Millionen konstruktiven Bewertungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Als Bewertungskriterien für die Platzierung dienten die Unternehmensgröße, die Bewertungen sowie deren Anzahl und Aktualität.

Im Falle der Eventagentur Passepartout, gewichteten die urteilenden User der Plattform insbesondere die angenehme Arbeitsatmosphäre, einen großen Zusammenhalt unter den Kollegen der verschiedensten Altersklassen und Bildungsstände, das überdurchschnittlich interessante Aufgabenfeld und das herausragende Image des Unternehmens besonders hoch.

Laut Account Director Jan-Hendrik Berger u.a. verantwortlich für den Bereich Human Resources, werde Passepartout an wichtigen Themen wie der Work-Life-Balance und interner Kommunikation noch intensiver arbeiten und auch die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Ausbau der Passepartout- Akademie optimieren. Dem Führungsstab der Agentur sei sehr wichtig, dass sich die Mitarbeiter als größtes Kapital der Agentur wohl und geschätzt fühlten.

“Wir arbeiten stets an uns und unseren Arbeitsbedingungen”, erklärt Passepartout Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke, „eine solche Art des Feedbacks ist für uns - wie auch die Ergebnisse unserer ersten anonymen Mitarbeiterbefragung vom Oktober - besonders wertvoll, da es absolut authentisch ist und eine effektive Basis für Modifizierungen schafft. Die Urkunde des FOCUS- BUSINESS Awards wird zukünftig das Entrée unseres Standortes zieren, wir sind stolz auf die Auszeichnung! Gleichzeitig wird sie motivieren, uns weiter zu verbessern. Ich glaube, dass sich unsere derzeitige Entwicklung positiv auf unsere Platzierung für 2020 auswirken wird und bin schon sehr gespannt darauf, was wir im nächsten Jahr erreichen können.“

             
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.