Pressemitteilung BoxID: 941987 (Paroc GmbH)
  • Paroc GmbH
  • Heidenkampsweg 51
  • 20097 Hamburg
  • Claudia Beling
  • +49 (40) 883076-117

Paroc GmbH und Foamglas Industry: Eine Vertriebsmannschaft für Technical Insulation (TI) in D-A-CH

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit Januar 2019 werden zwei der bekanntesten Anbieter für Dämmstofflösungen bei Anwendungen in der technischen Isolierung unter dem Dach von Owens Corning (OC) im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) von einem Vertriebsteam repräsentiert.

Das neue Team wird von Herrn Achim Aulke, Sales Director Technical Insulation D-A-CH, Paroc GmbH, geleitet. Der 56 jährige Betriebswirt ist seit vielen Jahren in der Paroc Group tätig und verfügt über eine langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung für Produkte der technischen Isolierung in den unterschiedlichsten Vertriebskanälen.

Was bedeutet dieser wichtige Schritt für Kunden und Geschäftspartner?
  • ein kompetentes Vertriebsteam für alle Lösungen und Produkte in den Bereichen Industrie, Technische Gebäudeausrüstung, Schiffbau, Wasserwirtschaft und OEM
  • eine intensivere Kundenbetreuung und bessere Erreichbarkeit sowohl in geografischer als auch in segment- und anwendungsspezifischer Beratung
  • ein Produktportfolio, das alle Anwendungen von tiefen bis zu hohen Temperaturbereichen (-196 °C bis 700 °C) abdeckt
  • ein exponiertes Angebot im Bereich Brandschutz
  • erhöhte Flexibilität und Serviceleistungen in der Logistik
Die Integration der beiden Vertriebsorganisationen führt zu keinerlei Einschränkungen der gewohnten Vertriebsabläufe; auch im Hinblick auf die Auftragsabwicklung wird es keine Änderungen geben.

Paroc GmbH

PAROC® steht für energieeffiziente und nichtbrennbare Dämmstofflösungen aus Steinwolle für Hochbau, Sanierung, Technische Isolierung, Schiffbau und Akustik. Wir verfügen über mehr als 80 Jahre Know-how in der Herstellung von Dämmstofflösungen aus Steinwolle; ergänzt wird diese Erfahrung durch technische Kompetenz und Innovation. Wir stellen unsere Produkte in Finnland, Schweden, Litauen, Polen und Russland her und liefern diese in der wohlbekannten rot/weiß-gestreiften Verpackung an unsere Kunden aus. Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Webseite unter Über Paroc.