PANFLOW von Panvision gewinnt den INNOVATIONSPREIS IT 2013 in der Kategorie "Business Prozess Management"

PANFLOW zählt zu den besten IT-Lösungen des Jahres für den Mittelstand. (PresseBox) ( Essen, )
Das webbasierte Workflow-Management-System PANFLOW von Panvision ist mit dem Innovationspreis IT 2013 in der Kategorie "Business Prozess Management"ausgezeichnet worden. Die über 4.900 eingereichten Bewerbungen wurden von einer unabhängigen, hochkarätig besetzten Expertenjury bewertet, zu der Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten gehören. Die Experten waren sich einig: Die Software ist innovativ, praxisrelevant und speziell für mittelständische Unternehmen geeignet.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt zu den besten IT-Lösungen des Jahres für den Mittelstand zählt“, sagt Hermann Lüpken, Mitglied der Geschäftsführung von Panvision. „Die Lösung löst mittelständische Unternehmen beim Thema Workflow aus der Abhängigkeit von großen ERP-Anbietern“, erläutert er weiter. Zudem seien die Implementierung und die Bedienung der Software einfach, sodass die Mitarbeiter schnell geschult werden können.

PANFLOW richtet sich an Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse digitalisieren möchten und auf der Suche nach einer flexiblen, kostengünstigen Alternative zu aufwändigen ERP-Integrationen sind. Mit Hilfe von PANFLOW können beliebig komplexe und verzweigte Workflows modelliert werden – und zwar ohne Programmierkenntnisse.

Die Initiative Mittelstand vergibt den Preis zum zehnten Mal für mittelstandsorientierte IT-Innovationen. Die Preise werden am heutigen Dienstag, dem 5. März, im Rahmen der diesjährigen CeBIT an die Sieger übergeben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.