Schutzfolie für Kabelkanäle Typ C

Frankfurt am Main, (PresseBox) - August 2007. London, Großbritannien. Die PANDUIT™ PANDUCT™-Schutzfolie für Kabelkanäle vom Typ C ist jetzt für ausgewählte PANDUCT™-Kabelkanalabdeckungen ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Mithilfe der Schutzfolie werden Kanalabdeckungen vor Beschädigungen bei der Installation geschützt. Ein Gitter dient als Orientierungshilfe zur schnellen und einfachen Durchführung der Schneidearbeiten vor Ort und kann mit einem Markierer waschfest beschriftet werden. Die optionale, durchsichtige Folie lässt sich mühelos entfernen, ohne dass Klebstoffreste zurückbleiben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie PANDUIT:
Web: www.panduit.com/wd22 ● E-Mail: cs-emea@panduit.com

-ENDE -

Weitere Informationen zum Thema "Maschinenbau":

Automatica 2018 mit Themenbereich IT2Industry

Der neue The­men­be­reich „IT2­In­du­s­try“ der Au­to­mati­ca 2018 in­for­miert über das Zu­sam­men­spiel von Au­to­ma­ti­sie­rungs- und In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie – Kern­be­stand­teil di­gi­ta­ler Au­to­ma­ti­on und Ro­bo­tik. Er lie­fert Un­ter­neh­men Ori­en­tie­rungs­hil­fe zu den ak­tu­el­len Di­gi­ta­li­sie­rung­s­t­rends.