• Melanie Bense

Schutzfolie für Kabelkanäle Typ C

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) August 2007. London, Großbritannien. Die PANDUIT™ PANDUCT™-Schutzfolie für Kabelkanäle vom Typ C ist jetzt für ausgewählte PANDUCT™-Kabelkanalabdeckungen ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Mithilfe der Schutzfolie werden Kanalabdeckungen vor Beschädigungen bei der Installation geschützt. Ein Gitter dient als Orientierungshilfe zur schnellen und einfachen Durchführung der Schneidearbeiten vor Ort und kann mit einem Markierer waschfest beschriftet werden. Die optionale, durchsichtige Folie lässt sich mühelos entfernen, ohne dass Klebstoffreste zurückbleiben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie PANDUIT:
Web: www.panduit.com/wd22 ● E-Mail: cs-emea@panduit.com

-ENDE -