• Melanie Bense

PANDUIT™PAN-STEEL™

Werkzeuge zur Vor-Ort-Markierung mit hervorragender Robustheit und Anwendungsflexibiliät

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) 2 Mai 2007, Frankfurt am Main – PANDUIT™
Das handbetriebene Prägewerkzeug (MEHT) und die Kerbmaschine (MIM) aus dem PAN-STEEL™ System bieten jetzt eine hervorragende Robustheit und ermöglichen die Prägung bzw. Einkerbung von alphanumerischem Text auf PANDUIT Aluminium- oder Edelstahlbeschriftungsschildern, Anhängern, Bändern und Kabelbindern.

Das handbetriebene Prägewerkzeug akzeptiert drei verschiedene Bandmaterialien, ermöglicht die Prägung von Beschriftungsschildern unterschiedlicher Längen und eignet sich besonders für Anwendungen, die starker Beschmutzung ausgesetzt sind. Die tragbare Kerbmaschine bietet dank einer universellen Befestigungsvorrichtung, die über zwanzig verschiedene Beschriftungsschilder, Anhänger und Kabelbinder und vier verschiedene Materialien erlaubt, maximale Flexibilität.

Diese Werkzeuge zur Vor-Ort-Markierung nach Wunsch des Kunden sind Teil des vollständigen PAN-STEEL™ Systems zur schnellen und verlässlichen Bündelung und permanenten Kennzeichnung von Kabelbindern.

Um weitere Informationen anzufordern setzen Sie sich bitte mit PANDUIT in Verbindung: Web: www.panduit.com • Email: cs-emea@panduit.com • Telefon: 069 9509 6129

PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.