PANDUIT TM gibt ein White Paper “Betrachtung zur Planung von Rechenzentren”

(PresseBox) (Frankfurt am Main, , ) Das White Paper enthält Strategien zur Planung von modernen Rechenzentren mit hoher Packungsdichte, wobei es den Schwerpunkt auf:
Energie – 5 essentielle Vorrausetzungen zur Energieversorgung von Rechenzentren, Beispiele von Systemkonfigurationen, Schutz vor Stromstößen, Transformatoren und Verteilerpanel.
Kühlung – versichert eine optimale Leistung der Temperaturkontrolle in Rechenzentren. Best Practise Beispiele für gekühlte Zonen bei Anwendungen mit hoher Packungsdichte.
Verkabelung – Die verschiedenen Verkabelungsmedien zeigen Bandbreitenvorteile bei der Kabelinfrastruktur, Kabelverlegung, Racks und Schränken zur Unterbringung von Kabeln und Kabelmanagement.
Erdung – Standards zur Erdung von Rechenzentren
Sicherheit von Rechenzentren – Physische Sicherheit im Raum und Rack.
Brandschutz – erwägt die ‘must haves’ zum Brandschutz und Meldesysteme.