• Melanie Bense

NET-ACCESS™

Schrank – speziell ausgelegt für Netzwerkschaltung und -verbindung

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) 2 Mai 2007, Frankfurt am Main. PANDUIT™ stellt jetzt den innovativen NET-ACCESS™ Schrank vor, der speziell für Netzwerkschaltungen und -verbindungen entwickelt wurde und die Verwaltung, Sicherung und Präsentation Ihres Netzwerks optimiert.

Der NET-ACCESS™ Schrank befriedigt die Ansprüche an Ästhetik und Sicherheit eines Schrankes in Verbindung mit den Vorteilen einer offenen Rackkonstruktion. Zu seinen innovativen Merkmalen zählen optimierte Kabelführung, verbesserte Wärmeableitung und Erdung in einer einzigen Lösung.

In der Vergangenheit mussten sich Netzwerkplaner zwischen Sicherheit und Ästhetik eines Schranks sowie der einfachen Zugänglichkeit und Kabelführung in einem offenen Rack entscheiden. PANDUIT hat den Netzwerkschrank so revolutioniert, dass jetzt eine integrierte Lösung bereitgestellt werden kann, die allen diesen Anforderungen entspricht.

Für weitere Informationen zu PANDUIT™ wenden Sie sich bitte an:
· cs-emea@panduit.com · 069 9509 6129 · www.panduit.com

PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.