• Melanie Bense

HYPER-V™ In-Line Kabelbinder

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) 2007, Frankfurt. PANDUIT™ HYPER-V™ Kabelbinder lassen sich schnell und einfach installieren. Sie verbessern dadurch die Produktivität und reduzieren Verletzungserscheinungen bedingt durch sich häufig wiederholende Bewegungsabläufe. Diese Kabelbinder eignen sich besonders für raue Installationsbedingungen, wie z.B. in der Industrie oder bei MRO-Anwendungen. HYPER-V™ Kabelbinder verfügen über einen flexiblen Doppelkeilverschluss mit geringem Einfädelwiderstand. Starke Schließfestigkeit und eine verbesserte Anpassung an ungleichmäßige Bündelformen werden durch die an beiden Seiten des Kabelbinderbandes befindlichen Zähne erzielt. Dank eines wieder lösbaren Verschlusses können Kabel vor dem endgültigen Verschließen vorübergehend gebündelt werden; dadurch lassen sich jederzeit Kabel hinzufügen, ohne dass der Kabelbinder ausgetauscht werden muss.

- ENDE -

PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.