Der neue PAN-WRAP Kabelschutzschlauch mit Werkzeug von PANDUIT – für dreimal schnelleren Schutz

(PresseBox) (Frankfurt am Main, , ) PANDUIT , weltweiter Hersteller für umfassende Systemlösungen im Bereich Elektroinstallation und Netzwerktechnik, entwickelte den PAN-WRAP Kabelschutzschlauch und das dazu gehörige Werkzeug. PAN-WRAP bietet eine qualitativ hochwertige Kabelführungslösung.

Die geschlitzte Wandung entlang der gesamten Schlauchlänge erlaubt flexible Einrichtungen von Kabelabgängen und Zugängen. Das dafür hergestellte patentierte Installationswerkzeug bündelt Kabel und Leitungen von Durchmessern bis zu 41 mm. Der schnelle und einfache Prozess ermöglicht eine dreimal schnellere Installation, wodurch die Installationskosten gesenkt werden.

PAN-WRAP eignet sich für unterschiedlichste Anwendungen, wie dem Schutz von Leitungen oder Kabelmanagementsystemen – im Büro, zu Hause, in großen Rechenzentren und OEM .

PAN-WRAP ist in naturfarbenem, schwarzem und flammenbeständigem Polyethylen auf 15m, 30m und 61,1m Rollen erhältlich.