Story Box-ID: 71576

PANDUIT EEIG Am Kronberger Hang 8 65824 Schwalbach, Deutschland http://www.panduit.com
Logo der Firma PANDUIT EEIG

Der PANDUCT™ metrische Kabelkanal von PANDUIT

(PresseBox) (Frankfurt am Main,, )
Mit dem NNC Kabelkanal vom Typ PANDUCT™ können Kabel in der Nähe empfindlicher elektronischer Geräte sicher verlegt, geschützt, verwaltet und abgedeckt werden. Er eignet sich besonders für Umgebungen, in denen Wärmebeständigkeit und die öffentliche Sicherheit von höchster Bedeutung sind, da das halogenfreie Material Brandfall keine korrosiven, giftigen Gase freisetzt. Er ist ideal für die Bereiche Transport, Ausbildung, Gesundheitswesen und öffentliche Gebäude einsetzbar.

Der NNC-Kanal aus halogenfreien PPO-Material verfügt über eine höhere dauerhafte Wärmebeständigkeit als PVC, und ist für Anwendungen in Umgebungen mit hohen Temperaturen geeignet. Das recyclebare Material wird der steigenden Anzahl an Unternehmen gerecht, die umweltschädliche Substanzen aus ihrer Supply Chain ausschließen.

Der schnell und leicht zu installierende NNC-Kanal mit seiner halogenfreien, rutschfesten Auskleidung, lässt sich nach der Installation auf dem Kanalsockel nur schwer verschieben. Die V-förmige Schlitzteilung ermöglicht eine beschleunigte Installation von Kabeln. Die einzigartigen glatten, abgerundeten Kanten schützen die Installationstechniker vor Verletzungen und die Kabel vor Beschädigungen.

Die metrisch angebrachten Stege ermöglichen eine Verkabelungslösung für die spezielle Abmessungen erforderlich sind.

UL94V-0 hitzestabilisiert erfüllt die Anforderungen der meisten elektrischen Schalttafeln in Bezug auf den Feuerwiderstand von Werkstoffen, einschließlich NFPA 79-2002. UL. Anerkannte Dauerbetriebstemperatur: 65°C. Formbeständigkeitstemperatur @ 264 psi von 102°C nach ASTM D 648 UL94. Hitzebeständig von V-0.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten