Story Box-ID: 104874

PANDUIT EEIG Am Kronberger Hang 8 65824 Schwalbach, Deutschland http://www.panduit.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Bense +49 69 770626120
Logo der Firma PANDUIT EEIG

Das neue QUICKNET™

Kupferverkabelungssystem ermöglicht schnellen Systemeinsatz und Ethernet-Leistung von bis zu 10 Gigabit

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
02 Mai 2007, Frankfurt am Main. – Das PANDUIT™ QUICKNET™ Kupferverkabelungssystem bietet eine nach Maß vorgefertigte Verkabelungslösung, die alle Anforderungen an eine strukturierte Verkabelung erfüllt. Das schnell und einfach zu installierende System ermöglicht im Vergleich zu einer Verbindungsherstellung vor Ort einen schnelleren Netzwerkeinsatz, verbesserte Zuverlässigkeit und niedrigere Installationskosten.

Das auf maximale Einsatzflexibilität und hohe Packungsdichte ausgelegte System (bis zu 48 Ports in einer Rack-Höheneinheit) bietet 100% vorgetestete, vorgefertigte Kabelbausätze in kundenspezifischen Längen und Konfigurationen.

QUICKNET™ Bausätze bestehen aus Kassetten, Buchsenmodulen und/oder Anschlusssteckern mit UTP-Kabeln für Anwendungen der Kategorie 6 bzw. UTP/STP-Kabeln für Anwendungen nach 10GBASE-T-Standard. QUICKNET™ Kassetten lassen sich mit einer Hand in gewinkelte und flache modulare Patchpanels einstecken und wieder entfernen und ermöglichen somit eine einfache Handhabung. Mithilfe eines optionalen Adapters können sämtliche MINI-COM™ Module für Multimedia-Anwendungen angeschlossen werden, womit eine größere Flexibilität erzielt wird.

Das QUICKNET™ Kupferverkabelungssystem wird durch eine 25-Jahre-Systemgarantie* unterstützt, die die Einhaltung der Leistung gewährleistet. QUICKNET™ bietet außerordentliche Leistungen zu niedrigsten gesamten Betriebskosten, womit es Organisationseinheiten bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele unterstützt.

*Die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie ist nur gültig, wenn das System durch einen zugelassenen PANDUIT Montagetechniker (Certified Installer) installiert und bei PANDUIT registriert wird. Die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie unterliegt den Geschäftsbedingungen und diversen Beschränkungen. Unter www.panduit.com/warranty finden Sie einen Überblick über die CERTIFICATION PLUSSM Systemgarantie.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an PANDUIT™: • E-Mail: cs-emea@panduit.com • Telefon: [DE] 069 9509 6129/ [A] 01 7956 7393
[CH] +44 208 601 7332/238

PANDUIT ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kabel- und Kommunikationsprodukte, das End-to-End-Lösungen zur Unterstützung anspruchsvoller elektrischer und Netzwerkanforderungen bereitstellt. Seine anhaltende Fokussierung auf Marktanforderungen ermöglicht es PANDUIT, innovative Produkte anzubieten, die für moderne Anwendungen und Umgebungen benötigt werden. So entstehen Spitzenlösungen, die Unternehmen den Weg zur Verwirklichung ihrer strategischen Ziele ebnen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten