Story Box-ID: 229342

Panda Security Germany Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26 47228 Duisburg, Deutschland http://www.pandasecurity.com
Ansprechpartner:in Frau Danica Dorawa +49 2065 961325
Logo der Firma Panda Security Germany

Zertifizierte Kompetenz: Panda Security’s Microsoft-Partnerschaft verlängert

Panda Managed Office Protection (PMOP) absolvierte

(PresseBox) (Duisburg, )
Anwender der Panda Managed Office Protection können künftig eine nochmals optimierte und vereinfachte Handhabung des Web basierten Management-Tools genießen. Die verlängerte Zertifizierung als offizieller Microsoft Partner sichert Panda die Informationen über Microsoft aus erster Hand. So kann die erfolgreiche Sicherheitslösung nicht nur jederzeit genau an die neuesten Bedrohungssituationen, sondern ebenso an die aktuellsten Technologien der Microsoft Produkte angepasst werden.

Die Web basierte Sicherheitsdienstleistung „Panda Managed Office Protection“ hat den „Platform test for hosted solutions“ von Microsoft erfolgreich abgeschlossen. Für ein weiteres Jahr erhielt Panda Security die Zertifizierung als Microsoft Partner. Der Test wurde speziell für Software Lösungen entwickelt, die in Form eines Managed Service angeboten werden. Er berücksichtigt ausschließlich Produkte für Windows Server, die Microsoft Office, SQL Server2005.NET Framework und/oder XML Webservice verwenden. Das Zertifikat bestätigt der „Panda Managed Office Protection“ erneut seine hohe Leistungsfähigkeit beim effizienten Schutz von Unternehmensnetzwerke gegen aktuelle IT-Sicherheitsrisiken.

Panda Managed Office Protection – Security as a Service
Panda Security gehört zu den ersten Security-Entwicklern, die Sicherheit als Hosting-Lösung, das heißt in Form einer Dienstleistung anbieten und blickt mittlerweile auf eine siebenjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Mit der „Panda Managed Office Protection“ bietet das Technologie getriebene Unternehmen ein durchdachtes Sicherheitskonzept, das alle Anforderungen des Channels optimal erfüllt. Es richtet sich insbesondere an autorisierte Partner, Internet- oder Managed Security-Service Provider. Sie können so alle Sicherheitsrisiken bei kleinen und mittelständischen Unternehmen oder Fachhändlern ausräumen und ihren Kunden ohne Mehraufwand den höchsten Sicherheitsstandard garantieren.
Die „Panda Managed Office Protection“ bietet die erprobten Schutzmodule wie proaktive Malware-Kennung, Firewall und detaillierte Malware-Audits nicht als Form einer Anwender-Software. Der Web basierte Subscription Service stellt die Sicherheitslösung als Dienstleistung (Security as a Service) zur Verfügung. Ohne Investment in die Infrastruktur garantiert die aktuelle Version 5.02 komplett remote administrierbaren Schutz auf höchstem Level. Die einfach zu bedienende, zentral gesteuerte Managementkonsole senkt dabei nicht nur finanziellen und zeitlichen Aufwand. Individualisierte Controlling- und Reporting-Möglichkeiten runden das umfassende Angebot des Sicherheits-Services ab, unterstützen die Kundenbindung und erhöhen den Wiedererkennungswert des jeweiligen Providers.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten