Pressemitteilung BoxID: 189583 (Panda Security Germany)
  • Panda Security Germany
  • Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26
  • 47228 Duisburg
  • Margarita Mitroussi
  • +49 (2065) 961-320

“Security as a Service”: Panda Managed Office Protection

Das ideale Tool für kleine und mittelständische Unternehmen

(PresseBox) (Duisburg, ) Herkömmliche Sicherheitslösungen verlangen kleinen und mittelständischen Unternehmen zu viel Zeit und Aufwand ab. Panda Security, weltweit einer der führenden IT Sicherheitshersteller, bietet mit der neuen Lösung „Panda Managed Office Protection“ ein Tool an, mit dem der professionelle Malware-Schutz auch in kleinen bis mittelständischen Unternehmen, ohne internen Aufwand, realisiert werden kann. Zur Einführung seiner neuen, Web basierten Sicherheitslösung startet Panda Security eine Kennenlern-Aktion mit Einstiegspaketen und außerordentlich attraktiven Einführungspreisen.

Testversion „Panda Managed Office Protection“ unter folgendem Link verfügbar: http://www.pandasecurity.com/...

Mithilfe der Web-basierten Konsole lassen sich Netzwerke professionell managen und entlasten somit den Administrator vor Ort. Die komplette Steuerung dieser Sicherheitslösung, inklusive Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Reporting, erfolgt über die sichere Web-Konsole, auf die der Administrator von überall aus zugreifen kann. Eine optimale Lösung u. a. für weitere Niederlassungen oder Außenstellen eines Unternehmens, die nicht an das lokale Netz angeschlossen sind – ohne zusätzliche Investitionen in die Infrastruktur.

Mit der Budget schonenden Software, die via Web zur Verfügung gestellt wird, bestätigt Panda Security den Trend zu „Security as a Service“ und zeigt erneut seine Vorreiterposition bei der bei der proaktiven Malware-Erkennung sowie der Entwicklung neuer Sicherheitsmodelle. Als einer der ersten Anbieter von ausgelagerten Security-Services blickt Panda auf eine siebenjährige Erfahrung im Bereich der Hosted Security Solutions zurück. Mit Panda Managed Office Protection können sich KMU’s wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Die einfache, Web-basierte Administrationskonsole ermöglicht ein sicheres Management und trägt beim Einsparen von sicherheitsrelevanten Kosten bei.