Story Box-ID: 538400

Panda Security Germany Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26 47228 Duisburg, Deutschland http://www.pandasecurity.com
Ansprechpartner:in Frau Margarita Mitroussi +49 2065 961320
Logo der Firma Panda Security Germany

PandaIT SOS-Wettbewerb: Mitmachen und ein neues iPad gewinnen!

(PresseBox) (Duisburg, )
Mit lustigen Geschichten aus dem Arbeitsalltag ein neues iPad gewinnen! Das Cloud Security Unternehmen Panda Security startet einen neuen Wettbewerb, „PandaIT SOS“, an dem alle IT-Professionals teilnehmen können, die lustige, skurrile oder spannende Erlebnisse aus ihrem Berufsleben im Umgang mit Computer-Nutzern mitteilen können. Die Geschichten werden auf der Webseite http://www.pandasos.com veröffentlicht und zur Abstimmung freigegeben. Die Geschichte mit den meisten Stimmen gewinnt ein neues Apple iPad (16GB, WiFi).

Und so läuft es:
Bis zum 31. Oktober können alle IT-Professionals ihre Beiträge über Twitter mit dem Hashtag #PandaIT_SOS oder direkt auf der entsprechenden Wettbewerbsseite (www.pandasos.com) posten. Zum Veröffentlichen ihrer Erlebnisse mit Computer-Nutzern bezüglich Hardware- oder Software-Problemen, allgemeinen Anfragen oder Ähnliches müssen die Teilnehmer lediglich ihre E-Mail Adresse oder ihren Twitter-Account auf www.pandasos.com eingeben. Unter allen eingereichten Support-Geschichten oder Anekdoten, wie beispielsweise „Mein Computer zeigt „Error 507“ an, aber ich glaube nicht, dass ich so viele Fehler gemacht habe“ oder „Muss ich Briefmarken kaufen, um E-Mails versenden zu können?“ können Nutzer für ihre Lieblingseinträge voten und den Gewinner bestimmen.

Alle Geschichten erscheinen auf der Abstimmungsseite (auch die Twitter-Einträge). Zudem erhalten Teilnehmer einen Link zu ihren Beiträgen, so dass sie diesen an ihre Kontakte versenden und sie über Soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Abstimmen einladen können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten