Ansprechpartner:in Frau Kristin Petersen +49 2065 961352

Panda Antivirus for Mac ist kompatibel mit El Capitan

Am 30. September wurde El Capitan gelauncht, Appels neue Version des Betriebssystems OS X für Macs. Sollten Sie bereits Panda Antivirus for Mac installiert haben, oder darüber nachdenken, ein Antivirenprogramm für Ihren Mac zu erwerben: Mit Panda sind Sie auf der sicheren Seite. Panda Antivirus for Mac ist auch mit der neuesten Version des Apple-Betriebssystems kompatibel!

Die Vorteile von Panda Antivirus for Mac in der Übersicht:
  • Blockiert gleichermaßen Malware für Mac OS X und Malware für Windows
  • Scannt sowohl Dateien als auch E-Mails
  • Setzt infizierte Dateien in Quarantäne
  • Bietet zwei verschiedenen Scan-Arten: Echtzeit-Scans für die kontinuierliche Überwachung von Mac Dateien, oder monatliche On-Demand-Scans.
  • Scannt bei Bedarf auch iPhone, iPad und iPod touch auf Malware
Die zunehmenden Angriffe auf Apple-Geräte zeigen, dass auch Macs, iPhones und Co. nicht von Haus aus gegen Hackerangriffe immun sind. Um unangenehme Überraschungen – wie zum Beispiel die jüngst in Apples App-Store eingeschleuste Malware Xcode-Ghost – zu vermeiden, sollten Sie das Betriebssystem stets auf dem neuesten Stand halten, Apps nur aus dem offiziellen App-Store herunterladen und eine Sicherheitslösung für Mac installieren.

Sind Sie bereit, Panda Antivirus for Mac zu testen?

Website Promotion