NEU Panda Cloud Fusion: All-in-one – Cloud-Sicherheit, Management und Remote-Support
Ganzheitliche Lösung zum Schutz sowie zur Verwaltung und Unterstützung aller Geräte im IT-Netzwerk – einschließlich Smartphones und Tablets
(PresseBox) (Duisburg, )Mit Panda Cloud Fusion können Unternehmen alle Vorteile der im Produkt integrierten Platt-formen nutzen: Panda Cloud Office Protection Advanced (PCOP Advanced), Panda Cloud Systems Management (PCSM) und Panda Cloud Cleaner Monitor.
Mit Panda Cloud Cleaner Monitor können Kunden und Partner über eine einzige Webkonsole, die gesamten von Panda Cloud Cleaner erzielten Scan-Ergebnisse einsehen, sowie ihre Com-puter vor Viren der neuesten Generation schützen. System-Scan sowie Reinigung sind mit dem Tool schnell durchgeführt und dank cloudbasierender Suche stets auf aktuellem Stand.
„Panda Cloud Fusion ist die perfekte Lösung für Unternehmen. Mit einem einzigen Tool kön-nen sie nicht nur alle Netzwerkgeräte verwalten, sondern auch einen fortschrittlichen, sicheren Support-Service bieten“, sagt Manuel Santamaria, Product Manager Director bei Panda Secu-rity. „Kurz gesagt kombiniert diese Lösung Sicherheit, Produktivitätsmanagement, Support und Gerätemanagement in einer einzigen Plattform.“
Keine Wartung oder hauseigene Infrastruktur erforderlich
Mit dieser vollständig in der Cloud gehosteten Lösung können Unternehmen jederzeit und überall einfach über einen Webbrowser auf Panda Cloud Fusion zugreifen und somit ihre In-vestitionen für Systemunterhalt und Infrastruktur minimieren. Dank Panda Security’s Collec-tive Intelligence System und der Anti-Exploit-Technologien gegen unbekannte Bedrohungen wird maximaler Malware-Schutz gewährleistet. Die Lösung reduziert die Anzahl der Schwachstellen und verhindert Datenverluste auf Smartphones und Tablets.
Panda Cloud Fusion erfüllt zudem folgende Funktionen:
• Kostensenkung durch Optimierung der IT-Infrastruktur des Unternehmens, Automati-sierung von Verwaltungsaufgaben und zentralisierte Kontrolle.
• Ständige Sichtbarkeit der gesamten Hard- und Software, einschließlich Tablets, Smartphones und Laptops.
• Bestmögliche Support-Erfahrung und technische Unterstützung durch proaktive Prob-lemlösung und unterbrechungsfreiem Fernzugriff auf die Geräte des Netzwerks – un-abhängig vom Standort.