EM-Fieber bei Actebis Peacock und Panda Security

Actebis und Panda verlosen Turnier-Kickertische zur Einstimmung auf die EM

Panda Security Boxen kaufen und Kicker gewinnen! Anlässlich des Jahres der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, spendiert Panda Security zusammen mit Actebis Peacock im Rahmen einer Fachhandelsaktion unter dem Motto „Jetzt Punkte sichern und anschließend Tore schießen“ u. a. zehn hochwertige Panda Kickertische für die eigene, private Europameisterschaft.

Die Regeln sind einfach: Während eines begrenzten Zeitraums können alle Reseller, die bei Actebis Peacock Panda Sicherheitslösungen kaufen, Punkte sammeln, um sich so die begehrten Preise zu sichern. Dabei haben sie die Auswahl zwischen drei Produkten: Für eine „Panda Antivirus 2008“ Box gibt es einen Punkt, drei Punkte für eine „Panda Antivirus + Firewall 2008“ und eine „Panda Internet Security 2008“ ist gleich sechs Punkte wert.

Insgesamt zehn Panda-Kickertische und zehn Panda Security Merchandising Packs bestehend aus einem robusten Standdisplay, neun Panda Security Boxen (jeweils drei mal „Panda Antivirus 2008“, drei mal „Panda Antivirus + Firewall 2008“ und drei mal „Panda Internet Security 2008“) sowie den entsprechenden Info-Flyern können gewonnen werden.

Die zehn besten Teilnehmer, die zwischen dem 11.02.2008 und 22.03.2008, die meisten Punkte gesammelt haben, erhalten jeweils einen Panda-Kickertisch im Turnierformat. Darüber hinaus werden die Plätze 11 bis 20 mit dem Panda Merchandising Pack belohnt.

Die drei Panda Sicherheitslösungen im Überblick:

„Panda Antivirus 2008“ richtet sich an alle, die einen schlanken und effektiven Schutz vor Viren, Würmern, (Backdoor-)Trojanern, Spyware, Dialern, und Phishing-Attacken wünschen. Diese einfach und intuitiv zu bedienende Sicherheitslösung vereint neueste Technologien mit minimaler Ressourcenbelastung und verlangt dabei wenig Fachwissen vom Nutzer.

„Panda Antivirus + Firewall 2008“ bietet maximalen, automatischen Schutz vor Viren, Spyware und Hackern. Gekoppelt mit den pro-aktiven Technologien des Intrusion Prevention Systems „TruPrevent“ zum Identifizieren von unbekannter Malware und der eingebauten Firewall werden auch Phishing-Attacken, Online-Betrug und andere Zugriffsversuche von Hackern zuverlässig abgewehrt.

„Panda Internet Security 2008“ ist die komplette Sicherheitssuite, die vor allen Internetbedrohungen, Hacker-Attacken, Identitätsdiebstahl, Online-Betrug, Spam-Mails, ungewünschten Internet-Inhalten, Spionage-Programmen und teuren Telefonverbindungen schützt. Die pro-aktiven Technologien des Intrusion Prevention Systems „TruPrevent“ identifizieren auch unbekannte Viren und Eindringlinge. Zusammen mit der leistungsfähigen Firewall bietet Panda Internet Security 2008 auch in Wi-Fi Netzwerken maximalen Schutz vor Eindringlingen.