Panaya GmbH Gutenbergstr. 1 85737 Ismaning, Deutschland http://www.panaya.com
Logo der Firma Panaya GmbH
Panaya GmbH

Panaya in unabhängigem Bericht über Wertstrommanagement-Tools anerkannt

(PresseBox) (Hackensack, NJ, U.S.A., )
Panaya nimmt Platz unter den bedeutendsten Anbietern im VSM-Markt ein, zeichnet sich durch seine Fähigkeit zur Modernisierung des SAP-Anwendungs-Entwicklungsprozesses aus sowie durch die Unterstützung von SAP-Entwicklern hinsichtlich der Code-Qualitätsanalyse.

Panaya, führender Anbieter von SaaS-basierten Test- und Continuous-Delivery-Plattformen für SAP, Oracle und Salesforce.com, gab heute bekannt, dass es von Forrester in einem neuen Report - The Forrester New Wave™: Value Stream Management Tools, Q3 2018 - als Anwärter (Contender) unter den Anbietern von Wertstrom-Management-Tools eingestuft worden ist. Diese jüngste Anerkennung ergänzt eine immer länger werdende Liste von Anerkennungen für Panaya, wie z. B. die Aufnahme in Forresters Elevate Agile-Plus-DevOps With Value Stream Management im Mai sowie der Erhalt einer lobenden Erwähnung in Gartners 2018 Magic Quadrant for Enterprise Agile Planning Tools im April.

In diesem Forrester Wave-Report wird VSM als Emerging Market eingestuft. Der Bericht stellte fest, dass "Anbieter mit der Vision, Teams mit Analysen auf der Grundlage realer Daten und flexibler Planungsschemata zu unterstützen, denen überlegen sind, die sich auf inkrementelle Verbesserungen in ihren traditionellen Bereichen konzentrieren".

Panaya wurde für seine Enterprise Agile Delivery (EAD) Lösung - Release Dynamix (RDx) - anerkannt. Die Lösung liefert aussagekräftige Erkenntnisse, wie z. B. Code-Qualitätsanalysen für SAP-Entwickler, die Auswirkungen und Risiken der Bereitstellung messen. Forrester verwies auch auf die Fähigkeit von Panaya RDx, Verantwortlichen in der Anwendungsentwicklung und -bereitstellung (AD&D) leicht verständliche Visualisierungen und nützliche Hilfestellungen zur Risikobewertung und Einhaltung von Richtlinien zur Verfügung zu stellen.

In dem Bericht wird festgestellt, dass Panaya die SAP-Anwendungs-Entwicklungsprozesse modernisieren kann und dass seine "Kunden seine Fähigkeit lobten, Anforderungen mit Fehlern zu verknüpfen, um einen besseren Einblick in den gesamten Wertstrom mit Diagrammen und Datenvisualisierungen zu erhalten, die ihnen helfen, Risiken zu managen und zu reduzieren".

Mit integrierten Dashboards zur Risikominimierung können Unternehmen einen echten 'Shift-Left' durchführen und sind besser dafür gerüstet, Risiken zu minimieren, indem sie einen tiefen Einblick in Impact-Analysen, Code-Qualitätsüberprüfungen, risikobasiertes Testen und Echtzeit-Risikoanalysen nutzen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung ist Panaya eines der wenigen Agile-spezifischen Planungstools auf dem Markt, die speziell auf die Unterstützung von SAP für Unternehmen wie z. B. Mercedes-Benz, Ralph Lauren, L’Oréal, IATA, Allianz Global Investors und viele andere zugeschnitten sind.

"Die neueste Evaluierung von Forrester bietet AD&D-Führungskräften wichtige Erkenntnisse, damit sie fundiertere Entscheidungen darüber treffen können, wie sie ihre Software-Entwicklungspipeline verbessern und verwalten können", sagte Rafi Kretchmer, Chief Marketing Officer bei Panaya. "Wir freuen uns, von Forrester anerkannt zu werden und als VSM-Anwärter betrachtet zu werden. Ich glaube, dass dieser Report unsere Bemühungen verdeutlicht, eine Lösung zu schaffen, die nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt - Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig von größerer Transparenz und Kontrolle zu profitieren, sondern auch unsere Mission, den gesamten Anwendungsentwicklungsprozess zu verbessern und zu modernisieren".

Panaya Release Dynamix (RDx)

Mit Release Dynamix (RDx), einer EAD-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, modernes Application Lifecycle Management (ALM) einzuführen und Anwendungsänderungen von der Idee bis zur Realisierung schnell und sicher umzusetzen, unterstützt Panaya Unternehmen dabei, den Wert von VSM zu erzielen. Vom ersten Business-Change-Request bis hin zu Test und Produktion bietet RDx durchgängige Transparenz und beseitigt die mit der Bereitstellung geschäftskritischer Anwendungen verbundenen Risiken, indem es komplexe IT-Organisationen an den wichtigsten Zielen ausrichtet.

Erfahren Sie mehr über die Skalierung von Agile im Unternehmen und VSM, indem Sie sich für ein bevorstehendes Live-Webinar mit Panaya und Gastredner Diego Lo Guidice, VP und Principal Analyst, Forrester, zum Thema Achieving Agile in the Enterprise: from dream to reality am Donnerstag, den 13. September, 17:00 Uhr anmelden.

Weitere Informationen über Panaya und seine Produkte finden Sie unter www.panaya.com

Panaya GmbH

Panaya, ein Infosys-Unternehmen, ermöglicht es Unternehmen, mit seiner Enterprise Agile Delivery Plattform Änderungen an ihren Anwendungen zu beschleunigen und Innovationen kontinuierlich bereitzustellen. Panaya bietet Cloud-basierte Lösungen für die Anwendungsbereitstellung sowie Testing-Lösungen, die die Zusammenarbeit zwischen Business und IT sicherstellen. Panaya ermöglicht Unternehmensagilität mit schnellerer Releasegeschwindigkeit und kompromissloser Qualität und bietet eine optimierte Benutzererfahrung mit durchgängiger Transparenz des Anwendungslebenszyklus. Seit 2008 haben 2.000 Unternehmen in 62 Ländern, darunter ein Drittel der Fortune-500-Unternehmen, Panaya eingesetzt, um Änderungen an Unternehmensanwendungen schnell und in hoher Qualität bereitzustellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten