Panaya baut Geschäft im Markt der agilen Delivery von Unternehmensanwendungen aus

70 RDx-Kunden werden in großem Maße agil und erhöhen die Qualität und Häufigkeit ihrer Software-Releases

München, (PresseBox) - Panaya, führender Anbieter von SaaS-basierten Testing und Continuous Delivery-Lösungen, gab heute bekannt, dass Panaya sein Geschäft im Enterprise Agile Delivery-Markt ausgebaut hat. Seit der Veröffentlichung von RDx (Release Dynamix) im vergangenen Mai wurde Panayas cloudbasierte Application Lifecycle Management-Lösung von über 70 Kunden übernommen, darunter weltweit bekannte Namen wie Repsol, Ralph Lauren, L’Oréal, Mercedes und BioMarin.

Im Bestreben, mit der digitalen Transformation Schritt zu halten, versuchen Unternehmen zunehmend, Agilität und DevOps in ihren Bereitstellungszyklus zu integrieren, um häufige Releases in hoher Qualität sicherzustellen. RDx verkürzt die Releasezyklen der Unternehmens-IT signifikant, im Durchschnitt von einigen Monaten auf wenige Wochen, indem es die einzelnen Teile der Delivery-Toolchain in einer Plattform zusammenführt.

Mit Einblicken in den Release-Umfang und die Qualität von der Entwicklung bis zur Bereitstellung verfügen Unternehmen über aussagekräftige Erkenntnisse, um Risiken besser beurteilen und bewältigen zu können. Durch den Wechsel von reaktiven zu proaktiven Entscheidungen ist die IT in der Lage, schnelle, vorhersehbare Releases in hoher Qualität auszuliefern, und so die gesamte Unternehmensagilität zu verbessern.

Weitere Meilensteine 2017 für Panaya waren:
  • Einführung von Panaya RDx for Salesforce, welches eine schnelle und qualitativ hochwertige Bereitstellung von Änderungen ermöglicht, indem alle Phasen der Entwicklung für Salesforce-Lösungen von der Umfangsdefinition bis zur Auslieferung beschleunigt und validiert werden.
  • Veröffentlichung von Autonomous Testing℠ for SAP für die ‘Zero-Touch‘ Erstellung und Pflege von Testfällen, welches den Aufwand für die Erstellung und Wartung von manuell konstruierten Testskripten beseitigt.
  • Eröffnung von vier neuen Büros in Singapur, Peking, Shenzhen und Shanghai, um die um 150% gestiegene Nachfrage nach den Enterprise Agile Delivery-Lösungen von Panaya in der APAC-Region zu decken.
  • Gewinner des ‘20 Leading Testing Providers of 2017‘ Awards des TEST Magazines
  • Von Software Testing Help zu einem der Top 20 Test Management Tools 2018 ernannt
  • Finalist beim European Software Testing Award, der von einer Jury aus Branchenexperten aufgrund des Kundenerfolges beurteilt wird.
"In einer Welt, in der die digitale Transformation Realität ist, ist Software zu einem strategischen Posten für jedes Unternehmen geworden", äußerte sich Jake Klein, CEO von Panaya. "Der Software Delivery-Prozess ist heute eine wichtige Quelle der Wettbewerbsdifferenzierung. Mit Panaya RDx können Unternehmen überdenken, wie bereichsübergreifende Teams zusammenarbeiten, um Code zu liefern, der vom Mehrwert für das Business getrieben wird, mit vollständiger Transparenz und optimaler Balance zwischen Geschwindigkeit, Qualität und Budget."

Panayas RDx liefert sowohl für das Business als auch für die IT Einsicht in die gesamte DevOps-Toolkette, mit Überwachung und Reporting in Echtzeit. So kann sichergestellt werden, dass die IT-Ausführung den Unternehmensinitiativen entspricht. Als eine einzige, kollaborative Plattform, die die Komplexität technischer Tools beseitigt, unterstützt RDx eine größere Anwenderakzeptanz durch schnelles Onboarding und Benutzerfreundlichkeit, und sorgt so dafür, dass Unternehmen den größten Nutzen aus ihrer Investition in eine Lösung ziehen.

Panaya GmbH

Panaya, ein Infosys-Unternehmen, ermöglicht es mit seiner Enterprise Agile Delivery-Plattform den Unternehmen, Änderungen an ihren Anwendungen zu beschleunigen und Innovationen kontinuierlich bereitzustellen. Panaya bietet cloudbasierte Lösungen für die Anwendungs-Delivery sowie Testing-Lösungen, die die Kollaboration von Business und IT sicherstellen. Panaya liefert ein optimiertes User-Erlebnis mit durchgehender Transparenz des Application Lifecycles und ermöglicht Unternehmens-Agilität mit höherer Release-Geschwindigkeit und Qualität ohne Kompromisse. Seit 2008 nutzen bereits 1.600 Unternehmen aus 62 Ländern Panaya, darunter ein Drittel der Fortune-500-Unternehmen, um Änderungen an Unternehmensanwendungen schnell und in hoher Qualität bereitzustellen.

Weiterführende Informationen unter www.panaya.com

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Wie mobile digitale Arbeitsplätze die Produktivität erhöhen

Mit­ar­bei­ter mit ei­nem mo­der­nen di­gi­ta­len Ar­beits­platz und ei­nem fle­xi­b­len mo­bi­len Zu­griff auf not­wen­di­ge An­wen­dun­gen stei­gern nicht nur die per­sön­li­che Pro­duk­ti­vi­tät, son­dern ver­wen­den auch we­ni­ger Zeit für die Er­le­di­gung ma­nu­el­ler Pro­zes­se, so zwei Kern­aus­sa­gen ei­ner welt­wei­ten Stu­die von For­bes In­sights im Auf­trag von VM­wa­re.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.