"Für den Vertrieb unserer Kommunikationslösungen sind starke Partner unersetzlich. Deshalb möchten wir unser Netzwerk zukunftsorientiert erweitern", sagt Andreas Wessel, General Manager Sales Europe, Communication Solutions Business Unit bei Panasonic. Seinen Partnern bietet Panasonic vielfältige Unterstützung in Vertriebs- und Marketingfragen sowie Fortbildungen im Rahmen regelmäßiger Workshops, Trainings und Online- Seminare an. Gerade das Online-Training wird für die Partner immer wichtiger, denn sie können auf diesem Weg zeit- und kostenoptimiert wertvolles Know-how erwerben. In Verbindung mit seinen innovativen Produkten schafft Panasonic so Mehrwerte für zukunftsorientierte Unternehmen.
Zudem profitieren Panasonic Partner von der mehrfach ausgezeichneten technischen Leistungsfähigkeit der Produkte und der mehr als 40jährigen Branchenerfahrung des weltweit größten Anbieters für Telekommunikationssysteme (laut MZA 2008). Ein intensiver Händler-Support und langfristige Partnerschaften haben wesentlich zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen. So würdigten die Leser des Branchendienstes markt intern die Leistungen von Panasonic auch 2008 mit der erneuten Wahl zum besten "TK-Anlagen- Hersteller des Jahres".
Unter der kostenlosen Hotline 0800-PANASONIC (0800-726 27 66 42) erhalten interessierte Systemhäuser weitere Informationen über Panasonic und das Partnerprogramm VoIPPartner.net. Darüber hinaus lädt Panasonic zu einem persönlichen Gespräch auf die CeBIT 2009 in Hannover ein.