Sonderaktion bei Panasonic: Gratis-Zubehör für Profis beim Kauf ausgewählter Camcorder

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Panasonic Professional AV hat eine dreimonatige Sonderaktion für seine professionellen Endkunden gestartet: Vom 15. April bis zum 15. Juli 2012 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Kauf ausgewählter Panasonic Camcorder passendes professionelles Zubehör kostenlos mitgeliefert.

Folgende Promotion-Pakete stehen während des Aktionszeitraumes bei teilnehmenden Vertriebspartnern zur Verfügung:

- Über ein kostenloses Micro-FourThirds-Objektiv LUMIX G VARIO HD 14-140mm (H-VS014140T2) können sich professionelle Endkunden beim Kauf eines AG-AF101EJ Camcorder freuen.
- Im Bundle mit einem AG-AC160EJ oder einem AG-AC130EJ AVCCAM Handheld-Camcorder sind gleich zwei kostenlose professionelle Panasonic 32GB SD Karten (RP-SDB32GB1K) erhältlich.
- Beim Kauf eines AG-HPX250EJ Camcorder können professionelle Endkunden zusätzlich eine kostenlose 64GB P2 Karte (AJ-P2E064XG) mit nach Hause nehmen.

Das Aktionsangebot ist bis zum 15. Juli 2012 befristet. Der vollständige Wortlaut der Konditionen dieser Aktion sowie Angaben zu teilnehmenden Vertriebspartnern sind unter http://www.panasonic-broadcast.eu/... verfügbar.