PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 503123 (Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH)
  • Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
  • Winsbergring 15
  • Anne Klein
  • +49 (89) 800908-23

Sonderaktion bei Panasonic: Gratis-Zubehör für Profis beim Kauf ausgewählter Camcorder

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Panasonic Professional AV hat eine dreimonatige Sonderaktion für seine professionellen Endkunden gestartet: Vom 15. April bis zum 15. Juli 2012 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Kauf ausgewählter Panasonic Camcorder passendes professionelles Zubehör kostenlos mitgeliefert.

Folgende Promotion-Pakete stehen während des Aktionszeitraumes bei teilnehmenden Vertriebspartnern zur Verfügung:

- Über ein kostenloses Micro-FourThirds-Objektiv LUMIX G VARIO HD 14-140mm (H-VS014140T2) können sich professionelle Endkunden beim Kauf eines AG-AF101EJ Camcorder freuen.
- Im Bundle mit einem AG-AC160EJ oder einem AG-AC130EJ AVCCAM Handheld-Camcorder sind gleich zwei kostenlose professionelle Panasonic 32GB SD Karten (RP-SDB32GB1K) erhältlich.
- Beim Kauf eines AG-HPX250EJ Camcorder können professionelle Endkunden zusätzlich eine kostenlose 64GB P2 Karte (AJ-P2E064XG) mit nach Hause nehmen.

Das Aktionsangebot ist bis zum 15. Juli 2012 befristet. Der vollständige Wortlaut der Konditionen dieser Aktion sowie Angaben zu teilnehmenden Vertriebspartnern sind unter http://www.panasonic-broadcast.eu/... verfügbar.

PSCEU ist der europäische Zweig der Panasonic Systems Communications Company, des globalen B2B-Geschäftsbereichs von Panasonic. PSCEU hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitsumgebung professioneller Anwender zu verbessern und ihre Unternehmen effizient und leistungsfähig zu machen. Wir helfen Unternehmen dabei, Informationen aller Art zu erfassen, zu berechnen und zu kommunizieren, einschließlich Bildern, Sprache und Texten. Das Produktangebot umfasst Vermittlungen für Nebenstellenanlagen, Dokumentendrucker, professionelle Kameras, Projektoren, Großbildschirme und robuste mobile PCs. Mit ca. 500 Mitarbeitern, technischem Design-Know-how, globalen Projektmanagement-Fähigkeiten und einem großen europäischen Partnernetzwerk bietet PSCEU beispielhafte Fähigkeiten in seinen Märkten. Die neue PSCEU besteht aus den vier Geschäftsbereichen Communication Solutions, Visual System Solutions, Professional Camera Solutions und Computer Product Solutions. Die Panasonic Corporation ist weltweit führend in der Entwicklung und Fertigung elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Anforderungen in den Bereichen Consumer, Business und Industrie. Das Unternehmen mit Geschäftssitz in Osaka (Japan) meldete für das zum 31. März 2011 abgeschlossene Geschäftsjahr einen konsolidierten Nettoumsatz von 8,69 Billionen Yen (79 Milliarden Euro). Die Aktien des Unternehmens werden an den Börsen von Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE:PC) gehandelt. Weitere Informationen zum Unternehmen und der Marke Panasonic sind auf der Website http://panasonic.net verfügbar.