Clever kauft Smart - Panasonic Cashback-Aktion

Frohe Weihnachten im neuen Heimkino: Jetzt bis zu 250 Euro zurück beim Kauf eines Smart VIERA TVs oder Blu-ray Recorders

Weihnachten kann kommen: Wer für sich oder seine Liebsten noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk ist, bekommt jetzt Unterstützung von Panasonic. Mit einer großen Cashback-Aktion sorgt Panasonic zu Weihnachten für leuchtende Augen bei allen Heimkinofans. Unter dem Motto "Clever kauft Smart" wird zwischen 19. November 2012 und 05. Januar 2013 der Kauf eines Smart VIERA TVs mit bis zu 250 Euro Rückerstattung belohnt. Bei den smarten Blu-ray Recordern gibt es 50 Euro zurück.

Die Auswahl bei der Panasonic "Clever kauft Smart" Cashback-Aktion ist groß. Insgesamt umfasst sie 16 Smart VIERA TVs aus dem aktuellen Sortiment in den Bildschirmgrößen zwischen 42 und 65 Zoll. Alle Modelle bieten vielseitige Multimedia-Fähigkeiten einschließlich Web-Browser und integriertem W-LAN sowie beste Bildqualität in 2D und 3D.

Angefangen von den Einstiegsmodellen für preisbewusste TV-Fans bis hin zu den absoluten High End Fernsehern der VT50- und WT50-Serien. Bei den Blu-ray Recordern können die Kunden zwischen sechs Modellen wählen, die allesamt wahre Alleskönner sind. Sie ermöglichen ohne zusätzliche Hardware den Empfang, die Aufnahme und Wiedergabe von HD-Fernsehen und 3D Filmen sowie die langfristige Archivierung auf Blu-ray Disc. Es gibt sie sowohl für Satelliten-Empfang als auch in der Kabel-Variante.

Und so einfach funktioniert es: Der Kunde kauft zwischen dem 19.11.2012 und dem 05.01.2013 einen der auf der Rückseite der Aktionskarte oder unter www.panasonic.de/cashback aufgeführten Panasonic Smart VIERA TVs oder Blu-ray Recorder bei einem teilnehmenden Händler. Anschließend registriert er sich auf der genannten Webseite. Nachdem das dort bereitgestellte Formular ausgefüllt wurde, bekommt der Käufer das Aktionsdatenblatt via E-Mail. Dieses muss dann nur noch unterschrieben und zusammen mit dem Originalkaufbeleg bis spätestens 19. Januar 2013 an die angegebene Adresse geschickt werden. Den Cashback-Betrag bekommt der Kunde anschließend via Scheck oder per Überweisung gut geschrieben.

Die "Clever kauft Smart" Cashback-Aktion gilt nur im Zeitraum vom 19.11.2012 bis 05.01.2013 für folgende smarte Heimkino-Produkte:

Smart VIERA TVs

- TX-P65VT50E (250 Euro Cashback-Betrag)
- TX-P65STW50 (200 Euro Cashback-Betrag)
- TX-L55WT50E (200 Euro Cashback-Betrag)
- TX-P55VT55E (200 Euro Cashback-Betrag)
- TX-P55STW50 (150 Euro Cashback-Betrag)
- TX-L55DT50E (150 Euro Cashback-Betrag)
- TX-L55ETW5 (150 Euro Cashback-Betrag)
- TX-P50VT50E (150 Euro Cashback-Betrag)
- TX-P50GT50E (125 Euro Cashback-Betrag)
- TX-L47WT50E (125 Euro Cashback-Betrag)