Pressemitteilung BoxID: 247624 (panama pr GmbH)
  • panama pr GmbH
  • Eugensplatz 1
  • Stefanie Abele

Panamas Bevölkerung wächst

Kampagnen

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Panama Werbeagentur freut sich über neue Köpfe in Beratung und Kreation: Seit Februar leitet Katrin Schenk eine der vier Business-Units. Marcus Hahn verstärkt den Text und Stefanie Biebl die Grafik. Panama reagiert damit auf die anhaltenden Erfolge im Business Development.

Katrin Schenk kommt von Jung von Matt/Neckar, wo sie internationale Projekte für Mercedes-Benz verantwortete. Neben klassischem Marketing bringt die neue Unitleiterin Erfahrungen aus dem Event-Management mit. Bei Panama ist sie für Kunden aus der Sport- und Outdoor-Branche wie INTERSPORT Deutschland und INTERSPORT International verantwortlich.

Marcus Hahn hat nach seiner Ausbildung zum Betriebswirt sein Handwerk an der Hamburger Texterschmiede gelernt. Er wechselt von der Stuttgarter Agentur GPP zu Panama.

Stefanie Biebl hat an der Hochschule Mannheim Kommunikationsdesign studiert. Panama ist ihre erste Karrierestation.

Die Stuttgarter Agentur Panama wurde 1989 gegründet und zählt heute zu den größten inhabergeführten Agenturen in Süddeutschland. 57 Mitarbeiter arbeiten für den Aufbau und den Ausbau von Marken, die verkaufen. Markenstrategien, klassische Werbung und PR aus Panama wirken für Kunden wie adidas, AgfaPhoto Digitalkameras, Daimler, Dinkelacker, Dr. Scheller Cosmetics, FEIN, HERMA, Hornbach, INTERSPORT, Kärcher, Tatonka, transtec und TruckStore. www.panama.de und www.panama-pr.de