Story Box-ID: 253792

panama pr GmbH Eugensplatz 1 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.panama-pr.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Abele +49 711 24892429
Logo der Firma panama pr GmbH

Panama versorgt PBeaKK mit Vitamin

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die Panama Werbeagentur hat die Postbeamtenkasse (PBeaKK) als Neukunden gewonnen. Zu den geplanten Kommunikationsmaßnahmen für die Krankenkasse gehört der Relaunch des Kundenmagazins 'vitamin', sowie der Geschäftsbericht.

Das Kundenmagazin 'vitamin' ist das zentrale Kommunikationsmedium der PBeaKK: Es erscheint viermal jährlich mit einer Auflage von 400.000 Exemplaren. Mit einer behutsamen Aktualisierung des Layouts stärkt Panama den Magazin-Charakter des Heftes. Großformatige Bilder und eine dynamische Grafik emotionalisieren die informativen Texte. Die erste Ausgabe im neuen Layout geht im April an die Kunden der PBeaKK.

Neben der graphischen Gestaltung übernimmt Panama auch die redaktionelle Betreuung sowie die Anzeigenvermarktung des Magazins. Auf der To-Do-Liste für die PBeaKK steht für die Stuttgarter Werbeagentur als nächstes der Geschäftsbericht.

Über die PBeaKK:

Die Postbeamtenkrankenkasse ist eine Sozialeinrichtung der früheren Deutschen Bundespost. Rund 630.000 Versicherte werden von 1.165 Beschäftigten betreut. Seit über 95 Jahren ist sie der kompetente und zuverlässige Partner rund um Krankenversicherung. Ihren Kunden bietet sie ein umfassendes Leistungsangebot in der Grundversicherung und zahlreiche Möglichkeiten der Absicherung durch Zusatzversicherungen. Dass sie in Auftragsverwaltung Beihilfen nach den Beihilfevorschriften des Bundes berechnet und zahlt, ist ein weiterer wesentlicher Vorteil für ihre Kunden. Der Hauptsitz der PBeaKK ist Stuttgart, bundesweit ist sie an weiteren 18 Standorten vertreten. www.pbeakk.de

Die Stuttgarter Agentur Panama wurde 1989 gegründet und zählt heute zu den größten inhabergeführten Agenturen in Süddeutschland. 57 Mitarbeiter arbeiten für den Aufbau und den Ausbau von Marken, die verkaufen. Markenstrategien, klassische Werbung und PR aus Panama wirken für Kunden wie adidas, AgfaPhoto Digitalkameras, Daimler, Dinkelacker, Dr. Scheller Cosmetics, FEIN, HERMA, Hornbach, INTERSPORT, Kärcher, Tatonka, transtec und TruckStore. www.panama.de und www.panama-pr.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten